Berlin Waldbühne 28.8

  • ich werde echt schon ein stück weit neidisch, wenn ich das hier so lese... aber cool, dass ihr alle nicht enttäuscht wurdet und so wie es aussieht, wird man sich das ja alles noch mal im heimischen wohnzimmer geben können. :)


    so36 wär jetzt natürlich eine wahnsinnswiedergutmachung, hab fast nen anfall gekricht, als ich heute die mail gelesen habe, dass sie schon am 2. da spielen... :D

  • Hallo,


    wieder ein gelungener Abend, beide Vor-Acts gut, Hosen spitze, Weg aus Hannover hat sich wiedermal gelohnt, die Stimmung fand ich sogar noch besser wie im Juli in der Wuhlheide.


    Bernd


    Nur der Staub vorne hat genervt!!!

  • ich fand es war ein grandioser abend mit vielen hightlights für mich.


    - da wäre als erstes Danke andy und Tine für die Karte ;).


    - die bescheuerten mit den roten Shirts und Pullovern die die Polizei holen wollten als ich einem davon eine DVD mit rarem Video Mitschnitt angeboten habe. :D ja, sowas gibt es, mittlerweile kann ich drüber lachen, aber in dem moment als ich dem die DVD angeboten habe (um mit andy nach ganz unten zu kommen) hatte der das echt ernst gemeint. und fals du das liest, wir waren trotzdem ganz unten dabei *zunge-raus-streck* hihi.


    - Vorbands leider beide verpasst. wobei SKA-P von oben aus gesehen/gehört echt gute Stimmung gemacht haben


    - unten angekommen haben wir (andy und ich) viele bekannte getroffen mit denen wir eine geile Party gefeiert haben. an dieser stelle viele liebe grüsse an Daniel, Sebastian, Angela, Silke und Elias (heißt der kleine so?), Cathleen ... da warn doch mehr oder?


    - Songs fand ich auf jedenfall Reisefieber, Wort zum Sonntag, Bis zum bitteren Ende, Paradies UND Auflösen gut. ich weiss garnicht was ihr alle gegen Auflösen habt. ich steh ja mehr auf die härtere Musik, aber das Duett find ich echt schön! Stimmung war sowieso bei allen Songs gut. von unten sah es auch einfach grossartig aus wie die Leute auf den Rängen mitgemacht haben. von unten wirklich sehr beeindruckend, sowas kann man garnicht in worte fassen, jedenfals ich nicht.


    - nach dem Konzert soooo viele Leute aus dem Forum gesehn. das warn so viele das ich mir irgendwie nur Ara gemerkt habe. und die meissten kannt ich nicht. seit aber alle ganz lieb gegrüsst.


    - nächsten Hightlight war der Kneipenbesuch, ohne die beiden Kinder, mit den Bekannten und Mehr (Unicorn, HomerJ., die beiden Mädels, deren Namen ich jedesmal vergesse :D, Cathleens Freund, noch'n Mädel deren Namen ich nicht weiss.)


    - zurück zum Auto: verlaufen und verirrt, aber dann doch gefunden. muss so gegen 5 gewesen sein als andy, Unicorn und ich an den Autos zurück waren. jedenfals war ich gegen 7 uhr heute morgen wieder zu hause.


    im ganzen eines der besten Konzerte die ich erlebt habe.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • bin grad auf tube videos am gucken.....warum war ich net da...okay arbeit, weiter weg uswusf....


    es scheint eins der besten konzerte der tour gewesen zu sein!!


    hab mich grad aber iwie voll erschrocken, als ich die stelle gesehn hab als Campi sich bei * der letze kuss* versungen hat......seine reaktion...ist aber wirklich ärgerlich grad bei sonem lied...aber Campino wäre net Campino wenn ihm das net passieren würde :)


    http://www.youtube.com/watch?v=mcM0fnd611Q&feature=related



    ich schau jetz mal weiter durch...freue mich schon auf die DVD..auch wenn ichs schade find, das ich net dabei war -.-


    p.s. Conse echt ne geile show ;)

  • Es war so geil!


    War diesmal nicht vor der Bühne und muss sagen, dass es von oben auch echt geil war!


    Hatte zwar auf Helden und Diebe gehofft.. Hatten die vor 4 (?!) Jahren in der Waldbühne ja auch gespielt. Schade. Aber es waren ja auch andere geile Lieder dabei.

    was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist.
    ich habe halt zwei autos weil mir eins zu wenig ist..

  • Freut mich wenn euch das Gesinge auch soviel Spaß gemacht hat wie mir :)
    Mal eine Frage aus Interesse an die, die sich den Stick gekauft haben: Ist das da auch mit drauf und wie klingt das? Ich hatte gar nicht die Gelegenheit einen zu kaufen.

  • Ja Conse, Du bist mit drauf - live, ungeschnitten und unzensiert... ;)
    Allerdings nur in Ton, nicht in Bild, das findet man dann wieder, wenn man bei youtube sucht, aber auf der DVD wirste ohnehin mit drauf sein.


    Wenn man sich die Zugaben runterlädt bei ConcertOnline, gibts noch drei Videos mit dazu, einmal als mp4 und einmal als avi, ich hab schon fast nen Luftsprung gemacht und hier nen spontanen Freudentanz aufgeführt, doch leider sind es keine Liveaufnahmen, sondern nur die offiziellen Musikvideos:


    * Strom
    * Auflösen *grummel*
    * Alles was war


    Trotzdem nett...

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()

  • Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu!
    Also bei Ska-P stand ich noch oben ob hab mir das ganze noch in Ruhe angeschaut, in der Hoffnung das die ersten ganz Krassen schon ein bisschen Erschöpft sind :)
    Naja hat dann aber irgendwie auch nichts gebracht :D War teilweise echt anstrengend sich gegen die Männer da durchzusetzen und die Sache mit dem Staub kam dann ja auch noch dazu.. Aber - das gehört nunmal dazu, denke ich und irgendwann wurde es richtig geil!
    Sonst wars echt cool das er da hochgeklettert ist.. Ich freu mich total auf die Live DVD!
    Was ich noch sagen muss ist, dass er genau die selben Ansagen macht, wie bei den anderen Konzerten davor. Also das mit "seinem Sohn im Kindergarten" oder "Trompete 30 Jahre lang im Schrank gehabt" und das er Paradies in der 2ten Stophe verkackt (obwohl das Conse super gemeistert hat muss ich sagen!) .. war ein bisschen schade.
    Im Großen und Ganzen fand ich es aber ziemlich geil und so :D

    iCH WiLL NiCHT iNS PARADieS, WeNN DeR WeG DORTHIN SO SCHWieRiG iST . . .


    <3


    x KLiCK x

    Einmal editiert, zuletzt von Mottichen ()

  • Das dauert unterschiedlich lange. Nachmittags oder auch erst gegen Abend. Musst dich vielleicht noch ein bißchen gedulden, kann aber jederzeit so weit sein. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Es war soooo geil! Es war so geil, es war so geil *Luft holt*
    Definitiv eines der besten Konzerte auf der Tour, wenn nicht sogar DAS beste!


    Wo soll ich anfangen?
    Dabei, dass ich wieder soo viele nette Leute wiedersehen durfte? (Daniel, Angela, Sebastian, Sybille (?), Lias, Eva, Basti, Cathleen &Freund, Sebastian, Flo, Tobi, Patricia, Sabine, die zwei aus der Nähe Stuttgart (deren Namen ich mir nicht merken kann), Tobi, Toby, Andy, Sven & alle die ich jetzt vergessen habe...)


    - Wellenbrecher waren zu niedrig (ist aber wohl auch das einzige Manko gewesen)


    + Die Location ist der HAMMER!
    + CJ Ramone & SKA-P waren sehr gute Vorbands! :D
    + Campi hat sich mehrmals wunderbar versungen! :D :D
    + Die Hosensecuritys - insbesondere Schande - haben wieder alles gegeben...dafür nur DANKE!
    + ARNIM war da *-* (Und ich sag Sonntags noch im Zug: Stell dir vor, sie spielen Hand in Hand und Arnim kommt :D - Wie geil war das denn!?)
    + Ertrinken, Auflösen & Der letzte Kuss *-* Seeehr geil!
    + Wort zum Sonntag & wieder gekletter (Nein, er war da NICHT gesichert :wall: )
    + Das ganze erscheint auf DVD *-*
    + Die Jägermeister-Aktion der Ultras war sehr geil! :D



    ....
    Ich könnte die Liste noch stundenlang fortsetzen - alles in allem: GEIL & was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...