Berlin Waldbühne 28.8

  • Geniale Idee, die Akkustik der Waldbühne zu nutzen um eine Live-DVD rauszubringen. Die Auswahl der Titel entsprechend "Mitsing"-lastig. Das ganze Konzert für mich eine Ansammlung von Highlihgts. Die bisherigen Konzerte der Tour, die ich mitnehmen konnte, hatten alle eingebaute Specials. Aber hier haben die Hosen echt nicht mit coolen Aktionen gegeizt.


    Eins ist sicher: Die Wartezeit auf die DVD ist bestimmt viel zu lang. Aber ich warte gern, wenns Ergebnis stimmt. Aber was soll bei dem Konzert noch schief gehn.

  • vielen dank für diesen geilen bericht, super eine verlorene wette so zu gestalten.
    ich hatte die show das 4. mal gesehen und ich fand, dass sie bisher von machmallauter in berlin die beste war. (obwohl jedes hosen konzi für mich ein highlight ist)
    die schnipselkanone war ja wohl mal geil.
    ansonsten war ich gut überrascht von auflösen und ertrinken. ertrinken ist live sehr gut. bei auflösen geht leider live das feeling und der text unter, aber dennoch habe ich mich gefreut das es live kam.
    die location ist ne sache für sich. auf jeden fall beeindruckend sowohl von oben als auch von unten. allerdings fand ich es echt stressig von ganz unten immer nach ganz oben zu latschen, wenn ich pissen wollte. (ich wohn im 5. og und bin treppen gewohnt, aber das wahr zuviel)
    der kessel hat gekocht, schon bei ska p. ist leider überhaupt nicht meine mucke aber die show war geil.
    campi haben wir vor der show noch am rand bei noppa gesehen und als er interviews gab.
    alles in allem die fans waren sehr gut drauf diesmal und die band war wieder mega hammer.




    weiter so.....

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • nein konnten wir nicht sehen, da sie gut versteckt hinter der leinwand waren, und leider war es auch schon dämmrig. ich hab nur viel blitzlicht gesehen und hab mir gedacht da werden doch die hosen sein bei sonem gewimmel. und dann kam campi auch schon vor. aber wie gesagt nen fa.-namen haben wir nicht erkannt.

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    War das fürs Tv, Radio...? Konntest du das sehen?


    Sah ziemlich professionell aus - könnte für die DVD gewesen sein ;)
    Konnte aus der ersten Reihe aber auch nicht allzuviel erkennen...

  • es wurde ja echt schon alles über das Konzert geschrieben aber es war das beste Konzert der Tour das ich gesehen habe uch habe besonders über Ertrinken und Sascha gefreut weil Sascha hab ich noch nie live von denn Hosen gehört auch Hand und hand mit Armin war geil jetzt heisst es bis Dezember warten und dann wird am 26Dezember noch mal richtig gerockt :daumen:

  • Sehr schoene Bilder!!!
    Eine grossartige Kulisse!


    Doch schade ist es das solche Aktionen nur gemacht werden,wenn eine DVD Produziert wird,da die "Ultras"mitsicherheit Informiert waren darueber und sich dementsprechend in der Waldbuehne Positioniert haben!!!(Eimer standen bereit)
    Das gleiche mit der Choreographie zu "10kJ"


    Alles in allem trotzdem schoene Aktionen!!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Aktionnen gabs doch auch bei anderen Konzerten!?
    An Weihnachten (Erfurt? & Frankfurt) gabs die Weihnachtsengel/mann-aktion incl. Laternenumzug (soweit ich mich erinnern kann).
    Außerdem gabs insgesamt 500 aufblasbare Strandbälle, die sie während der Tour bei Bayern "verballert" haben ;)

  • Hey Konstantin,


    war am FR auch in Berlin und muss sagen Du hast echt ne gute Stimme! :daumen:


    War echt ein guter Auftritt von Dir (auch wenn Campi was anderes sagte :(  :down: )


    Der war doch nur neidisch :D ;)


    *****************************************
    Hoffe die Kamera die ganz links aufgenommen hat funktioniert überhaupt noch ?( 8o


    Die hab ich nämlich unabsichtlich beim Schwenken 3x getroffen :D


    UPS!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • so, ich versuche so kurz wie möglich:


    Nach Schnapsinsel Pellworm bei Silke (Keine Ahnung), am Donnerstag Mittag nach Bärlin ins Hostel (fast ne Katastrophe aber wat willste erwarten fürn zehner). Erst mal ein paar Bier vorm ins Bett.


    Am Freitag paar Erledigungen und Frühstück und ein paar Leute getroffen, mit denen in die S-Bahn Richtung Waldbühne. Da einige nicht so tolle gesehen, aber auch sehr viele tolle Leute getroffen, halt die die imma da so früh, liebe Grüße an die alle.


    Schön Silke + Elias (Sohn) und Eva und Sebastian noch durch den Wald gescheucht zum Hintereingang, alle gesehen, aber nix geredet, nur Toni hat klare Anweisungen gegeben, als Campino im verdunkeltem Auto vorfuhr!!!


    Dann 2 Stunden vor Eingang bis um 17:15 rein. Schande war auch bei uns draussen und gut drauf ( wie imma halt). Gleich nach unten und die Mauer und die Bank dahinter gesichert und die Plätze hart verteidigt. Iro und Sebastian bei CJ Ramone erste Reihe, später hinten bei uns und nur ein paar mal rein. Obwohl er öfter wollte. Aber wir waren ja Grüppchen und muss auch mal alles zusammen bleiben.


    SKA-P fand ich pers. super geil, die Musik und der Rest, die haben schon sehr geil für Stimmung gesorgt, zu letzt so registriert bei den Donots.


    Ich hatte leider die ganze Zeit starke Kopfschmerzen, war damit nicht alleine, als es aber mit den Hosen los ging warn die wech, voll gut. Konzert war der Hammer, eines der besten, die ich je erlebt habe. Die Stimmung war geil, die Leute gut drauf, das Wetter spielte mit und am Rand musste man nur geringe Mengen Staub fressen. Aber es war echt nervig, Platzverteidigung. Toilettengang war ne Katatstrophe, wo kamen denn die alle her??
    Campino schön geklettert, man hat gesehen, dass dit ohne Sicherung war. Setlist war auch super aber wieder nix mit Seelentherapie, hat der Kuchen von einigen auch nicht geholfen, Schade. Reisefieber und der letzte Kuß meine, Jägermeister habe ich von Ultras nix mitbekommen, saß unten, kann dit nich mehr hören, genauso den bekloppten Bofrosttypen.
    Wort zum Sonntag schön und bis zum bitteren Ende.
    Am geilsten aber Arnim, war aber logo, wenn die in Berlin mit DVD und so. Der Rest auch gut, Versinger nicht so schlimm, eher lustig.
    Der Konstantin aus Marienfelde (schäm Dich noch mal bitte) war ja bis jetzt fast der beste Paradies Sänger, Textsicher und eine geile Stimme, saucool!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Schön war auch der Hackfressentyp direkt vor uns, der nicht berührt werden wollte, hoffe es ist nix mehr heil in deinem Rucksack und dass du trotzdem blaue Flecke hast, von den Typen, die wir alle haben bei dir reinspringen lassen, hihihi!!! Iros Spruch war auch geil, super 24.000 Leute hier die Spaß wollen und das blödeste Arschloch steht genau vor mir!!!!


    Danke an Campino, unsere Kinder kennen jetzt einen neuen Ausdruck direkt aus dem Mund eines Künstlers: FUCKOFF!!!!!!!!! :D :D :D :D


    So nach dem Konzert die Kids ins Hostel mit Babysitter bringen lassen, der von den beiden Fahnenschwenkern auch noch schön veräppelt wurde bis endlich Schicht im Schacht.
    Wir dann noch alle ins Brixx in Spandau wat trinken und essen. Es war ein sehr netter Ausklang auch wenn sich unser Schuppen als nächtliche Schwulenkneipe.
    Vielen Dank an alle: Andy (liebe Grüße an Tine), Extremo (Merci fürs Kinderchleppen), Schelsie, Jörg, Silke, Christian, Iro (natürlich für die große Fresse im Bus), Sabine, Anneliese??? (hieß die echt so??), den Namen der einen habe ich vergessen und von dem anderen auch, der sich mit Andy und Extremo vom Acker gemacht hatte und Angst um Iro hatte wegen seiner Provokationen!!, die alte Pennsocke nicht zu vergessen und ganz liebe Grüße und hoffentlich inzwischen ohne Zahnweh an Elias auch von Sebastian.


    Weitere Grüße an alle die gesehen und hier nicht aufgezählt!!!!!!!!!


    War leider mein letztes bis Dezember, schnief ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • der mit der Hackfresse hatte sich aber dann doch irgendwann mal ein kleines bisschen bewegt. der stand ja sonst nur blöde und still da. und Iro ist echt gut abgegangen dem gegenüber :D. wieviele Leute auf denen Ihr Rucksack rumgesprungen sind weiss ich nicht mehr, aber es waren sehr viele :D

  • Ich finde das irgendwie doof mit der DVD.
    Erstens: schon wieder ne Live-DVD: die letzte ist erst 1 Jahr her
    Zweitens: schon wieder so ein großes Konzert. Warum nicht mal ein klejneres, wenn schon eine DVD sein muss??
    Drittens: Nur eine einzige Station: Auch doof, weil Setlist nicht besonders toll und wenn man mehrere Konzrte hätte, könnte man die Spreu vom Weizen trennen (das kostet natürlich dementsprechend mehr)
    Viertens: ich würde mich nicht wundern, wenn nach dieser Live-DVD noch ne DVD kommen würde: entweder von Argentiniern oder den Weihnachstkonzerten oder sonst was


    Die Hosen überteiben es merklich mit der DVD-Produktion. Mir ist bewusst, dass die fehlenden Einnahmen mit der Downloaderei kompensiert werden muss. Aber muss es wieder ne Live-DVD sein.
    Kann es nicht mal etwas anderes sein? Behind the stage oder so etwas? Immer nur Live-Konzerte sind langweilig

  • find das mit der DVD zwar ganz cool ABER irgendwie wäre es doch besser eine DVD vom SO36 Gig zumachen da könnte man auch ein bisschen von den Einahmen abdrücken !

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Die Hosen überteiben es merklich mit der DVD-Produktion. Mir ist bewusst, dass die fehlenden Einnahmen mit der Downloaderei kompensiert werden muss. Aber muss es wieder ne Live-DVD sein.
    Kann es nicht mal etwas anderes sein? Behind the stage oder so etwas? Immer nur Live-Konzerte sind langweilig


    Meinetwegen könnten sie noch mehr DVDs rausbringen, dann kann jeder das kaufen, was ihn interessiert. ;)


    "Behind the stage" hört sich gut an, hoffe mal auf ein ausführliches und gutes Bonus-Material. Ansonsten hätte ich lieber "Die große Koalition im Wiener Burgtheater" auf DVD gehabt. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...