Berlin Waldbühne 28.8

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    find das mit der DVD zwar ganz cool ABER irgendwie wäre es doch besser eine DVD vom SO36 Gig zumachen da könnte man auch ein bisschen von den Einahmen abdrücken !


    Abwarten - wenn morgen Kameras vor Ort sind, wissen wir mehr ;)

  • Zitat

    Original von pry
    ...... Ansonsten hätte ich lieber "Die große Koalition im Wiener Burgtheater" auf DVD gehabt. :think:


    das hätte ich auch deutlich lieber gehabt.


    Bin gespannt wie sie das Waldbühnen- Konzert auf der DVD schneiden werden, man hat ja manchmal vor lauter Staub nichts mehr gesehen. Gestern beim Naseputzen kam noch mal ein bißchen Berliner Dreck mit, das Zeug ist echt hartnäckig ;)

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    find das mit der DVD zwar ganz cool ABER irgendwie wäre es doch besser eine DVD vom SO36 Gig zumachen da könnte man auch ein bisschen von den Einahmen abdrücken !


    Siehe SO36 Thread....


    Derzeit ist eine Doppel-DVD "Hosen in Berlin" geplant, wo sowohl das Waldbühnen, als auch das SO36-Konzert im Doppelpack drauf sind. Inwieweit das ganze aber verarbeitet wird, wollte die Produktion noch offen lassen, aber ich bin auch auf beiden DVDs vertreten xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • So, wurde ja schon alles gesagt, also ganz kurz: Ich schaffte es leider nicht mehr vor die Bühne, aber auf den Rängen war zum Glück auch eine super Stimmung! CJ Ramone leider verpasst, am Donnerstag aber im Festsaal Kreuzberg und Freitag im Ramones Museum gesehen und getroffen.. :]
    Höhepunkte für mich: Ertrinken, Reisefieber, Bengalos bei Pushed again und die super Atmosphäre, alle haben mitgemacht..und natürlich SKA-P als Vorband..wahnsinn.. :daumen:
    Am Samsag gehts dann weiter beim Wiesen Festival..bis dann!

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Oh, das ist schade, dass du nicht mit Campi singen durftest...
    Aber wer weiß, vllt. klappts ja in Österreich!
    Wobei CJ Ramone ja auch ein super Ausgleich war! :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von hose92
    geiler bericht, geiles outfit, geile bilder :daumen:




    haste das auch noch größer?


    wie sieht das jetzt aus? ist ein potenzieller bildschirmhintergrund x)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92


    wie sieht das jetzt aus? ist ein potenzieller bildschirmhintergrund x)


    kannst du mir villeicht die Orginaldatei zuschicken und ja es ist ein Potenzeller desktophintergrund

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • So, bin seit gestern wieder aus Berlin zurück und will nun auch meine Meinung zum Konzert loswerden.
    Aufgrund von verschiedenen Umständen kam ich leider erst knapp nach 19 Uhr in der Waldbühne an und musste daher mit einem Platz relativ weit oben Vorlieb nehmen. Wenigstens war ich noch rechtzeitig dort, um SKA-P zu sehen und die haben gleich mal richtig gut Stimmung gemacht.
    Dann endlich die Hosen, was soll man sagen, echt geil :daumen:. Die ganze Atmosphäre, die Stimmung, wirklich super, obwohl ich soweit von der Bühne entfernt war. Es hätte auch gerne lauter sein können, klar, aber trotzdem, an der Stimmung hat das nichts geändert, war wirklich genial :D.
    Zur Setlist: Perfekt wird sie wohl nie sein, da es immer Lieder gibt, die man gerne gehört hätte, die aber nicht gespielt wurden. Erstmal war ich doch ein wenig enttäuscht darüber, dass Teil von mir nicht dabei war, damit hätte ich eigentlich fix gerechnet. Aber dafür kam dann Ertrinken und darüber habe ich mich umso mehr gefreut. Paradies mit Konstantin als Co-Sänger war natürlich genial, genau wie Reisefieber und Sascha. Hätte nie gedacht, diese Lieder irgendwann mal live zu hören :daumen:. Daher war ich auch nicht so traurig, dass Lieder wie Bonnie & Clyde, All die ganzen Jahre oder Niemals einer Meinung nicht dabei waren.
    Ansonsten, der Unplugged-Teil kam für mich doch etwas überraschend, obwohl, im Nachhinein betrachtet, wenn man bedenkt, dass das Konzert für eine DVD aufgezeichnet wurde, hätte man vielleicht schon damit rechnen können. Als Österreicher freute ich mich dabei natürlich ganz besonders, dass auch Auflösen dabei war und es mit Birgit Minichmayr somit einen Österreich-Beitrag zu dem Konzert gab :D.
    Sehr geil auch Campinos Textaussetzer bei Auswärtsspiel und seine Klettertour bei Wort zum Sonntag. Hätte gar nicht gedacht, dass er diesmal irgendwo raufklettern kann, aber da wurde ich eindrucksvoll eines Besseren belehrt :D. Und die Auftritte von Noppa und Arnim waren ebenfalls super, haben mir richtig gut gefallen.
    Auch das ganze Drumherum hat gepasst, das Personal war überall freundlich, die Wartezeiten bei Getränkeständen nicht allzu lang, wäre schön, wenn das überall so wäre :daumen:. Also alles in allem ein wirklich geiles Konzert, an dem es fast nichts auszusetzen gibt. Aber das nächste Mal bin ich sicher früher dort, um einen besseren Platz zu bekommen, soviel steht fest :D.


    Noch ein paar Worte zur DVD: Einerseits freut es mich natürlich, dass ausgerechnet das Konzert auf DVD rauskommt, bei dem ich dabei war (es war ja auch mein einziges dieses Jahr, abgesehen von der Großen Koalition). Andererseits gibt es inzwischen schon soviele Live-DVDs von den Hosen, da wäre mir eine DVD von der Großen Koalition auch lieber gewesen. Aber ich werde mir diese natürlich trotzdem kaufen, keine Frage :D.

  • Zitat

    Original von IROnese
    nun ist auch unser Konzertbericht im tourtagebuch


    Jetzt hatte ich mich gerade erst wieder an die langen Berichte gewöhnt :tongue:  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...