Berlin Waldbühne 28.8

  • Ich hab keine Ahnung, aber ich hab mich während dem Konzert köstlich drüber amüsiert.
    Könnte an den Buh-Rufen gelegen haben!? Vielleicht gabs auch wieder AUsziehen-Rufen!? Keine Ahnung :D


    Aber Danke fürs Video - die Quali ist doch voll und ganz in Ordnung ;D

  • Zitat

    Original von Outrage
    mein spontaner Gedanke: weil sie die Hand in der Hosentasche hat? :D  :tongue:


    Den Gedanken würde ich voll und ganz unterstreichen.Pinki und ich haben auch nen Rüffel bekommen....warum nicht auch Birgit? :D

  • Zitat

    Original von Outrage
    mein spontaner Gedanke: weil sie die Hand in der Hosentasche hat? :D  :tongue:


    Oder die Leute haben wieder "Küssen" gerufen, wie schon am Anfang vom Lied ?! :D

  • Zitat

    Original von Shooan


    kannst du mir villeicht die Orginaldatei zuschicken und ja es ist ein Potenzeller desktophintergrund


    Hätte das Bild auch gerne in Originalgrösse! :daumen:

  • Zitat

    Original von IROnese
    das Bild dürfte auf dem USB-Stick von Concert - online drauf gewesen sein


    So ist es... in Originalgröße aufm Stick raus, hatte es auch schon nochmal hochgeladen, aber irgendwie spinnt das ganze xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hätte das Bild auch gern... 8)


    Also falls es jemand in Originalgröße hochladen könnte... wär super

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Soo... und jetzt haben wir uns alle lieb und hören auf, wegen einen Bild das Forum vollzuspammen und mich per PN zu nerven xD Kauft euch den Stick :p


    *Klick*


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • boah...sieht wohl so aus, als war ich beim falschen berlin konzert...war nur beim ersten, anfang juli,...


    aber möglich, dass sie da ja auch das konzert aufgezeichnet haben und ne mischung aus beiden tagen bringen,...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Francois
    aber möglich, dass sie da ja auch das konzert aufgezeichnet haben und ne mischung aus beiden tagen bringen,...


    Ja natürlich, sie haben das Konzert dann abgemalt und bringen das als Diashow auf DVD oder wie? xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • wie alt bist du marvin?


    bei der unplugged DVD haben sie ja auch Material aus beiden Tagen genommen, um die DVD zu produzieren.

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Francois
    wie alt bist du marvin?


    bei der unplugged DVD haben sie ja auch Material aus beiden Tagen genommen, um die DVD zu produzieren.


    Ein Klick auf mein Profil könnte auch diese Frage lösen... aber nur für dich 19.
    Aber nur für dich, stelle ich jetzt 3 Fragen und wenn du danach noch sagst, dass Waldbühne und Wuhlheide zusammengeschnitten werden, dann geb ich Ruhe (übrigens hätte das lesen von 1,2 Seiten das alles vorher beantwortet ;) )


    1.) Wann haben die Toten Hosen Konzerte aus mehreren Ortschaften das letzte Mal zusammengeschnitten? Friss oder Stirb? Rock am Ring I? Rock am Ring II? Im Auftrag des Herrn? Warten aufs Christkind? Unplugged? Buenos Aires? Hmm... irgendwie immer nur eine Location...
    2.) Wieso bestätigen die Hosen, dass es eine reine Waldbühnen-DVD geben wird (wahrscheinlich mit dem SO-Konzert als Zugabe/Bonus)?
    3.) Wie soll ein Konzert aufgenommen werden, ohne dass a) Kameras vorhanden sind, b) eine Aufnahmegenehmigung für den Tag vorhanden war, c) die Bildrechte der Zuschauer an den Veranstalter übergeben worden sind? Bis auf ein paar Fotos gibt es aus der Wuhlheide NICHTS.


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...