• ich hab mir jetzt mal alle videos bei youtube angeschaut und ich muss sagen interresant. die leute könnten bei dsdsd(deutschland sucht den super depp) mitmachen :s_iro: :daumen:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Es gibt einfach leute die sich dann auch noch in der öffentlichkeit zeigen das könnt ich erst recht nicht. dass muss einem doch peinlich sein :(

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Das "Problem" ist, dass die meisten das gar nicht mitkriegen. Sie wissen nicht, wie "schlecht" sie wirklich sind. Und scheinbar ignorieren sie die allseitsbekannten Erwartungen, die an so einen, na gut ich sag mal "Superstar" gestellt werden. (Meiner Meinung nach sind die Prioritäten in den Kriterien ziemlich verschoben: Aussehen zählt mehr als Gesang, kommt mir vor.)
    Ich denk mir dann immer, die wollen einfach nur mal ins Fernsehen. :]
    Ich glaub auch, dass einige sich anfangs gar nicht im klaren sind, was das für sie bedeutet. Ich habe heute flüchtig den einen Kandidaten (16 Jahre?) im TV gesehen, der sprach davon, dass er schon jetzt nicht mehr aus dem Haus gehen kann, ohne erkannt zu werden...
    Mich würde das tierisch nerven.
    Aber die wahren Künstler brauchen keine Castingshows. :baeee:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll


    Aber die wahren Künstler brauchen keine Castingshows. :baeee:



    :daumen:
    absolut meine Meinung ob dsds oder popstars die sogenanten "stars" überleben sowieso nur ein paar Monate aber in dieser Zeit halten sie sich für die absolut Tollsten...Größenwahn nennt soetwas im Algemeinen :down:

  • @ zachy: Wenn du in einem Thread was postest, den es schon etwas länger als seit gestern gibt, dann lies dir doch auch mal die letzten Seiten davon durch. Nur als Tipp. ;)


    Das mit dem Hosenlied haben wir schon lange festgestellt. Wurde sogar ein Youtube link eingestellt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • man kann doch wirklich nur immer wieder den Kopf schütteln bei DSDS und es zeigt sich doch immer wieder, dass es eben doch nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht. Also diese Entscheidung gerade eben finde ich mehr als umstritten... JEDER der anderen hat aktzeptiert, dass er rausgeflogen ist und hat kein Theater abgezogen, damit andere auf seine Kosten rausfliegen.


    Sorry, aber das is für mich echt net fair - ich hoffe, dass diese Bi... bei der nächsten Entscheidung fliegt!!!!

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...