Reich & Sexy DoLP

  • Sieht echt aus... War mir jedoch gänzlich unbekannt - dachte es gibt wirklich nur 5000!

  • ich hatte mal eine Nummer über 5 000... fand/ finde das aber nich besonders... die Farbe kenne ich nicht.. .weiß nur, dass bei ebay mal angebliche vergoldete Versionen verkauft wurden...?!

  • Moin, meiner Meinung nach ist das eher Gold. Darum denke ich man sieht auf dem Bild eine Mischung aus zwei. Reich&Sexy 5000 Lim. und der Goldenen Schallplatte für das Album. Zur Nummer, die ist gefälscht (photoshop) . Ich denke da macht sich einer einen Spaß.

  • Ok, hosenfreak hat ja geschrieben das er auch mal eine hatte. Vielleicht ist die DO-LP nun doch nicht "Streng limitiert". Aber trotzdem denke ich die andere ist von einer Gold-Verleihung.

  • hmmmm aber wer nimmt schon ne goldene schallplatte aus dem rahmen?kann man die überhaupt rausnehmen?
    und ich glaube das label der goldenen schallplatten sehen anders aus als die von der normalen vö.

  • Punkt 1: Die Nummern über 5000 gibt es definitiv, da unsere auch über 5000 ist. Nummer muß ich mal nachsachauen, aber ich hatte mich eben über diesen Umstand schon mal gewundert und es ist wohl wirklich so. Ist damals gekauft worden wo sie rauskam, wo und wie ist nicht mehr nachvollziehbar.


    Punkt 2: Um die Verwirrung zu erhöhen steht z.B. auf Musik-Sammler: "Die B-Seiten der LPs sind in goldenem Vinyl." Da mir das allerdings auch unwahrscheinlich erscheint, daß man verschiedene Farben je Seite verwendet, könnte man es über die Zusammenstellung der Seiten lösen, wie extremo schon richtig bemerkt hat. Warum, dann nicht B und C zusammenbringen.


    Einfach mal reinhören, vielleicht sind die Label falsch angebracht?
    Um Fragen vorzubeugen meine sind beide schwarz. Beidseitig.

  • so, die sache mit den nummern geht klar, habe ne vertrauensvolle quelle mit bildern (kollege aus dem forum hier).....



    ...hm, stimmt dann die angabe mit 5000 nicht...warum presst man mehr...


    ...vielleicht, damit wir was hier zu diskutieren haben :D


    und das mit der goldenen, da kommt die idee doch von nesta_13 ganz gut ran....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...