Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. September 2009, 00:32

da der besitzer der platte aber gar nicht hier im forum ist und mir erst nach einer netten bitte die fotos geschickt hat glaube ich das nicht




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

nesta__13

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 1988

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. September 2009, 00:42

Ok, hosenfreak hat ja geschrieben das er auch mal eine hatte. Vielleicht ist die DO-LP nun doch nicht "Streng limitiert". Aber trotzdem denke ich die andere ist von einer Gold-Verleihung.


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. September 2009, 00:45

dann müsste er ja einmal ne normale vö haben und einmal die von der gold verleihung


nesta__13

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 1988

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. September 2009, 00:46

genau


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. September 2009, 00:49

hmmmm aber wer nimmt schon ne goldene schallplatte aus dem rahmen?kann man die überhaupt rausnehmen?
und ich glaube das label der goldenen schallplatten sehen anders aus als die von der normalen vö.


nesta__13

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 1988

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. September 2009, 00:54

denke schon das man die herraus nehmen kann. ist ja auch rein gekommen.
habe mal die von der Horrorschau gesehen (Foto) da war das Label auch gleich.

sorry, bin weg


  • »Glückspirat 601« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Fan seit: 1990

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. September 2009, 16:24

Punkt 1: Die Nummern über 5000 gibt es definitiv, da unsere auch über 5000 ist. Nummer muß ich mal nachsachauen, aber ich hatte mich eben über diesen Umstand schon mal gewundert und es ist wohl wirklich so. Ist damals gekauft worden wo sie rauskam, wo und wie ist nicht mehr nachvollziehbar.

Punkt 2: Um die Verwirrung zu erhöhen steht z.B. auf Musik-Sammler: "Die B-Seiten der LPs sind in goldenem Vinyl." Da mir das allerdings auch unwahrscheinlich erscheint, daß man verschiedene Farben je Seite verwendet, könnte man es über die Zusammenstellung der Seiten lösen, wie extremo schon richtig bemerkt hat. Warum, dann nicht B und C zusammenbringen.

Einfach mal reinhören, vielleicht sind die Label falsch angebracht?
Um Fragen vorzubeugen meine sind beide schwarz. Beidseitig.

Wir werden niemals einer Meinung sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glückspirat 601« (9. September 2009, 16:30)


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 25. September 2009, 09:13

Was macht den Häuslebauer ?
Hat er hier mitgelesen ?

@Glückspirat 601: hats du dann mal einen anständigen scan oder foto ab der nummer über 5000 ?


  • »Glückspirat 601« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Fan seit: 1990

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 25. September 2009, 09:35

Kann ich machen, weiß nicht obs heute noch wird, vielleicht auch erst am Wochenende.

Wir werden niemals einer Meinung sein

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 27. September 2009, 10:12

so, die sache mit den nummern geht klar, habe ne vertrauensvolle quelle mit bildern (kollege aus dem forum hier).....


...hm, stimmt dann die angabe mit 5000 nicht...warum presst man mehr...

...vielleicht, damit wir was hier zu diskutieren haben :D

und das mit der goldenen, da kommt die idee doch von nesta_13 ganz gut ran....


Social Bookmarks