Reich & Sexy DoLP

  • es gibt auch nummern in nur schwarzem vinyl über 5000, einfach höchst selten... goldenes vinyl ist irgendwie komisch...

  • Ist das mit dem goldenen Vinyl offiziell belegt oder ist das evt. ein Bootleg oder gar Eigenbau (Goldfarbe draufgesprüht oder weiß der Teufel)?
    Meine ist jedenfalls ganz normal schwarz & alle, die ich bisher physisch in der Hand hatte waren das ebenfalls.
    Das mit den Nummern würde ich mir evt. mit einer Überlieferungstoleranz seitens des Presswerks erklären, 10% sind da glaube ich relativ üblich. Die Ebay-Nummer liegt ja allerdings selbst für die Theorie etwas hoch...


    (Sorry, falls das auf den vorhergehenden Seiten schon so oder so ähnlich aufgetaucht ist, habe den Thread nicht komplett durchgelesen, sondern nur die aktuellen Posts.)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • richtig, bis zu 10% sind "erlaubt".


    meine ist auch schwarz... seltsam mit der goldenen...
    sieht aber nicht wie billig aufgesprüht aus, sondern eher wie professionell überzogen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • richtig. sowas machen wir in der firma öfters, allerdings dann eher als award


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • andy

    Hat das Label [Vinyl] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...