Poster "Unplugged"

  • weiss jemand ob man das Poster


    1. In Bonn in einem Geschäft kaufen kann
    2. Falls nicht bei dem Konzert in Bonn am mommenden Sonntag

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich würde jetzt eigentlich bei beidem mal auf nein tippen, weils doch kein "richtiges" konzert ist und ich darum nicht unbedingt glaube, dass sie nen stand aufbauen... aber ich warte erst mal und schau in bonn, ob ich nicht doch glück hab!


    (mann, das ist ja wirklich schon am sonntag, ich hab immer das gefühl, es wär noch sooo lange hin :) )

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Glaube auch nicht, dass man das Unplugged-Poster beim Abvent kaufen kann, wenn überhaupt dann doch ein Abvent-Poster. ;)


    (Kann es auch kaum glauben, dass es am Wochenende schon mit dem Abvent losgeht, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, denn wenn das erstmal vorbei ist, da mag ich gar nicht dran denken... :( )

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • jup, mir gehts genauso... irgendwie ist dieses es nicht abwarten können doch besser als "jetzt isset vorbei und so schnell kommt auch nix mehr". zumal ich nur in bonn dabei bin.

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...