Wer kommt alles aus Franken oder Bayern

  • Ich komme aus Bamberg ( Oberfranken ).Leider gibt es bei uns im Raum kaum Tote
    Hosen Coverbands oder Bands, die viele Hosen Lieder spielen.


    Dafür leider viele Böhse Onkelz Coverbands :down:


    Kennt jemand von euch Hosen Coverbands in diesem Raum oder Raum Bayern allgemein?


    Wer kommt aus Franken oder Bayern und siehts ähnlich wie ich???

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • wir sind aus Hollfeld, zwischen Bamberg und Bayreuth. Stimmt, so was gibt es hier eigentlich nicht. Wir haben vor ein oder zwei Jahren mal die toten Ärzte in der Nähe von Kulmbach gesehen, war nicht schlecht aber für mich zu Ärztelastig.

  • Hi, ich komme aus Marktzeuln, das ist 10 km hinter Lichtenfels. Bei uns im Dorf war diesen Sommer ein Open-Air, da haben Nachwuchsbands ein paar Hosen-Lieder geträllert, weiß aber nicht genau wie die heißen. Falls ich´s rauskrieg lass ich´s dich wissen


    Schönen Gruß und auf Wiedersehen

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von engel_71
    wir sind aus Hollfeld, zwischen Bamberg und Bayreuth. Stimmt, so was gibt es hier eigentlich nicht. Wir haben vor ein oder zwei Jahren mal die toten Ärzte in der Nähe von Kulmbach gesehen, war nicht schlecht aber für mich zu Ärztelastig.


    ja es gibt ja ein paar hosen coverbands, leider spielen die nicht in unserer nähe, z.b. 5 kleine jägermeister oder alex im hosenland.echt schade, aber vielleicht ändert sich da ja mal was!

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Ich komm aus Niederbayern und die einzigen Cover-Bands die's hier gibt beziehn sich mehr auf AC/DC oder Iron Maiden.. Aber von ner Hosen-Coverband hier in der Nähe oder überhaupt in Bayern hab ich noch nie was gehört...


    Wäre auf jeden Fall cool, wenns auch im Raum Bayern sowas geben würde.. Würde bestimmt auch gut ankommen.. ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • Liebe Grüße aus Unterfranken (an der Grenze zu BaWü) - die Toten Ärzte haben letztes Jahr wohl mal ganz in der Nähe gespielt. Allerdings hab ich das auch zu spät erfahren, um hinzugehen. ;)

  • grüße aus mittelfranken =)
    FÜRTH !
    coverbands der hosen hab ich etz noch nie hier in der nähe gsehn,
    auch nur gehört dass die toten ärzte mal hier i.-wo gespielt haben...
    schon länger her, ich war nich da...

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Grüße aus Nürnberg!!


    Die Toten Ärzte haben letztes Jahr mal in der Stadthalle Fürth gespielt. Ich war da, es war menschenleer, richtig peinlich, und halt wie schon erwähnt hauptsächlich Ärzte-Songs...


    auch wenn der Gitarrist was anderes wollte, wenigstens mit dem hab ich mich verstanden :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Hi ich komme auch aus Franken und zwar aus Ebersdorf bei Coburg.Coburg sagt euch bestimmt was oder?


    Es gibt wirklich wenige Hosen Cover Bands die einzige die mir auch was sagt sind die toten ärzte aber die hab ich einmal in Lichtenfels in der Stadthalle gesehn und ich fand sie scheiße.Zu viel Ärzte und net ma weiter bekannte Lieder.


    Die ham damals für mich den Abend kaputt gemacht

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hi,
    hab den thread jetz erst gesehen...
    Bin aus Flossenbürg, ist 5km von der Tschechischen Grenze weg.
    Wenn die 5 kleinen Jägermeister in Bayern spielen dann oft bei uns in der Oberpfalz, kA warum. Aber die sin richtig gut, vorn paar jahren waren sie öfter mal da, dieses Jahr bis jetz nur einmal, am Wochenende wo die Hosen in Dresden gespielt haben...habich aber erst im Nachhinein erfahren.(Gut, war eh bei den Originalen :D )
    und einmal kommen sie dieses Jahr noch nach Waldsassen (ich glaub da spielen sie jetz zum 3. mal) , da is wieder Hosen-Ärzte Party, weis aber nicht obich hingehen kann weilich da schon in der Nähe von Freising wohn...


    Lg
    Fabi

  • Servus Leute,
    Komme auch aus der nähe von bamberg (genauer gesagt Koppenwind xD), ja stimmt schon also reine Hosen-Coverbands gibts bei uns keine, zumindest sind mir keine bekannt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...