Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 4. August 2017, 13:58

Ja, ein original. Ich hatte es dieser "Ausverkauf: mindestens 5 Artikel für 30(?)Euro" -Aktion, letzten, auch dabei. In echt sieht es aber gar nicht so scheiße aus. Geschmäcker sind halt verschieden :-)

...angeblich waren ja immer nur 3 Shirts je Version und Größe auf "Lager". Nun gilt es den 3. ausfindig zu machen. Ich habe (hatte) es auch in Größe M. :D

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DTHAlex

Fortgeschrittener

  • »DTHAlex« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 14. November 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 34

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 4. August 2017, 15:53

Ist das ein original?echt hässlich.

:D So schlimm finde ich es auch nicht. Ich bin zwar kein Fan von so großen Drucken, aber das Motiv finde ich cool.
Muss nur langsam mal ausmisten, so viele Shirts kann ich gar nicht anziehen. ?(

Nur 3 Stück pro Größe kann aber nicht sein, oder? Ich dachte es wäre auf 50 limitiert gewesen, das wären ja immerhin ca 10 in M dann. Aber wäre lustig wenn sich hier noch Besitzer meldeten. :tongue:

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 89 / 154

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 4. August 2017, 23:05

Eins war auch bei mir in der Tüte, ebenfalls M.
Und mir gefällt es richtig gut!!!


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 4. August 2017, 23:44

Nur 3 Stück pro Größe kann aber nicht sein, oder? Ich dachte es wäre auf 50 limitiert gewesen,
Na zumindest im "Werbetext" stand, dass jedes Teil nur 3 mal vorhanden ist. Die Pakete an sich waren ja auch alle (sehr) unterschiedlich gepackt.
Eins war auch bei mir in der Tüte, ebenfalls M.
Na dann haben wir ja alle beisammen. Wenn sich jetzt noch jemand meldet, dann haben wir den kapitalistischen Hosenshop des Lüge überführt :D
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 7. August 2017, 08:18

Ich mag das Motiv auch (deshalb hatte Bassonkel das Shirt ja auch nur und hat es nicht mehr :D ), allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass da unter "Die toten Hosen" der Zusatz "For win" steht und das erschließt sich mir bis heute nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob das eine Bedeutung hat?

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

DTHAlex

Fortgeschrittener

  • »DTHAlex« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 14. November 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 34

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 7. August 2017, 18:05

allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass da unter "Die toten Hosen" der Zusatz "For win" steht und das erschließt sich mir bis heute nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob das eine Bedeutung hat?


Das war der Name der Organisation an die die Erlöse für einen guten Zweck gingen.

Übrigens hab ich noch etwas ausgemistet. Größtenteils Pullover und eine ganz schicke Weste! :s_iro:

https://www.ebay.de/itm/322638388143

https://www.ebay.de/itm/322638386527

https://www.ebay.de/itm/322638381173

https://www.ebay.de/itm/322638360480

https://www.ebay.de/itm/322634659043

Und eines der coolsten Ärzte Shirts aller Zeiten:
https://www.ebay.de/itm/322638387674

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

Social Bookmarks