Weihnachten in Düsseldorf

  • Hallo,
    ich habe vor mein gespartes für nen trip zu einem weihnachtskonzert der hosen zu verballern.nun gehn die probleme aber los :D


    kann jmd. ne mitfahrgelegenheit bieten(bin aus sachsen)...gerne auch als mitfahrer im zug..WE-Ticket oder so,wo eben mehrere mitfahren können.


    habt ihr nen tipp für ne günstige übernachtungsmöglichkeit oder kann sogar jmd. bei sich zu hause ne couch frei machen?^^ oder gibts wieder wie in DD mehrere Forums-Leute die sich ein mehrbettzimmer teilen?(in D'Dorf is ja seit kurzem auch ein A&O Hostel)


    und das wichtigste..ich brauch nochn ticket. welcher tag is mir egal,sollte halt nur nich direkt an weihnachten sein.


    hoffe auf eure tatkräftige unetrstützung,vielen dank (=

  • Moin moin,


    alse ne Mitfahrgelegenheit kann ich dir leider nicht anbieten(kommen aus Ba-Wü), genauso wenig eine Karte leider...


    Aber schau mal auf http://www.hrs.de. Da habe ich für uns ein Hotel gebucht. Das günstigste war ein 4 Sterne Hotel für 44 € je Doppelzimmer/Nacht. Da kann man nicht meckern. Klar ne Jugendherberge ist vielleicht billiger, aber wir wollten schon ins Hotel weil wir noch ne zweite Nacht hingehängt haben um in "Ruhe" die Altstadt durchzumachen ;).

  • Ich schlaf in 'nem Appartment in Kaarst.
    Kostet 25 Euro die Nacht plus einmalig 15 Euro für die Endreinigung.
    Also insgesamt 65 Euro für 2 Nächte.


    Es besteht die Möglichkeit dass noch eine zweite Person mit mir da pennt.
    Die würden dann also wohl noch ein Bett renstellen, denk ich.
    Das würde aber 5 Euro die Nacht pro Person kosten.


    Wer also nix findet kann sich bei mir melden.
    Werde dass dann entscheiden ob, wie gut ich die Leute kenn, ob ich sie mag oder nich, etc.
    Man pennt ja nich mit jedem in einem Zimmer :D
    Aber der- / diejenige müsste sich nach meinen Zeiten richten. 8)

  • Zitat

    Original von verteidiger86
    Moin moin,


    alse ne Mitfahrgelegenheit kann ich dir leider nicht anbieten(kommen aus Ba-Wü), genauso wenig eine Karte leider...


    Aber schau mal auf http://www.hrs.de. Da habe ich für uns ein Hotel gebucht. Das günstigste war ein 4 Sterne Hotel für 44 € je Doppelzimmer/Nacht. Da kann man nicht meckern. Klar ne Jugendherberge ist vielleicht billiger, aber wir wollten schon ins Hotel weil wir noch ne zweite Nacht hingehängt haben um in "Ruhe" die Altstadt durchzumachen ;).


    Die Jugendherberge ist auf jeden Fall teurer, wenn man kein Mitglied ist.
    das günstigste ist wahrscheinlich das Hostel in Duisburg, da hält die U79 nach Düsseldorf und ein Bett kostet 18 Euro (+ 3 Euro für Bettwäsche)
    http://www.hostel-duisburg.de/

  • was denkt ihr/würdet ihr mir empfehlen: jetz "schon" ticket besorgen (hier im forum oder ebay) oder nochn stück warten ggf. sogar erst vorm gig vor der halle eins kaufen? (mehr wie normalpreis will ich eh nich ausgeben,also keine sorge dass ich irgendwelche schwarzhändler oder sonstwas unetrstütz^^)

  • vllt ändert mal jemand den thread-titel auf mitfahrgelegenheit-suche, damit der gute auch erfolg damit hat. weihnachten in düsseldorf -themen gibt es einige. ich hab jetzt zb auch was ganz anderes erwartet... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    was denkt ihr/würdet ihr mir empfehlen: jetz "schon" ticket besorgen (hier im forum oder ebay) oder nochn stück warten ggf. sogar erst vorm gig vor der halle eins kaufen? (mehr wie normalpreis will ich eh nich ausgeben,also keine sorge dass ich irgendwelche schwarzhändler oder sonstwas unetrstütz)


    Tickets zum Normalpreis bekommst du jetzt schon hier im Forum. bei ebay auch, aber nur Tribünenplätze - jetzt noch.
    später wird es in der Regel billiger, vor allem wenn es mit dem Versand knapp wird.
    Da du aber eine Übernachtungsgelegenheit brauchst, solltest du diese vielleicht mit festem Datum suchen, sprich dir jetzt schon eine Karte besorgen.

  • jaa..mein altes problem...kann mich nich entscheiden,wann ich geh ^^....bin mir nur sicher,dass ich definitiv eines der konzerte vor weihnachten mitnehm will..


    aber hoffe doch mal,dass ich mich die tage endlich entscheide.


    ja,hab auch schon gesehn,dass man hier im forum gute angebote bekommt.aber halt tribüne..stell ich mir recht lahmarschig dort vor.innenraum würde ich schon vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...