Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von gwendoline2006
    Also wie mir concert online geschrieben haben wurden nur bestimmte Songs aufgenommen für ne eventuelle DVD aber ehrlich gesagt glaube ich noch nicht dran dass es Material ausm SO36 überhaupt geben wird zumindest nicht für die Öffentlichkeit


    Wie schon mehrfach erwähnt, es wird davon einen Videomitschnitt auf DVD geben. Wahrscheinlich wirds eine Bonus-DVD zum Waldbühnekonzert ;)

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Wie schon mehrfach erwähnt, es wird davon einen Videomitschnitt auf DVD geben. Wahrscheinlich wirds eine Bonus-DVD zum Waldbühnekonzert ;)


    ist trotzdem schade, denn ich hör Musik lieber im Auto, als ein Konzert auf DVD anzugucken... ;(

  • Kann leider keine genauen Angaben machen. Weiß nur, dass die Waldbühnenaufzeichnung als DVD erscheint und das SO36-Konzert Bonus ist. Wie viel davon jetzt veröffentlicht wird liegt an den Hosen/JKP etc ;)

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Wie schon mehrfach erwähnt, es wird davon einen Videomitschnitt auf DVD geben. Wahrscheinlich wirds eine Bonus-DVD zum Waldbühnekonzert ;)


    Was wurde jetzt eigentlich genau erwähnt? Da ich bisher nie eine richtige Quelle gefunden habe frage ich mich ob es wirklich schon sicher ist das der ganze Auftritt mit drauf ist, also eine doppel-DVD oder ob es vielleicht auch nur eine Zusammenfassung als Bonus des Wuhlheide Konzert sein könnte!?


    Was wurde denn jetzt genau angekündigt ?(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • @ servolenker: Vertrau Pennsocke einfach. Sie weiß wovon sie redet. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also, es wird eine Doppel-DVD geben.
    Diese besteht zum Einen aus dem Waldbühne-Konzert und zum Anderen wird das komplette, ungeschnittene Konzert aus dem SO36 drauf sein.
    Dies wurde vor Ort von div. Offiziellen bestätigt!!!
    Siehe Beitrag vom Totenkopfgitarrist auf der 2.Seite dieses Threads.


    Ich freu mich schon riesig drauf!!!

  • Ob die beiden Konzerte tatsächlich ungeschnitten drauf sein werden, wage ich noch zu bezweifeln (siehe Rock am Ring 2008), aber man wird sehen... ;)

  • Zitat

    Original von gwendoline2006
    Ja gelesen hatte ich das ja auch schon aber ich kanns mir nicht vorstellen da es soviele Songs sind die nicht jeder kennt , aber sollte es wirklich eine DVD geben werd ich sie mir holen alleine Glückspiraten und Hofgarten sind es wert ( sofern sie auch drauf sein werden )


    Also mal ehrlich: der Großteil der DVDs dürfte doch an Hosenfans verkauft werden oder an Leute, die deren Musik mögen. Und wer davon die gespielten Klassiker nicht kennt - dem ist nicht zu helfen.


    Und der Rest? Sch... drauf, die können ja die Mainstream-Hosen-DVD gucken. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Also mal ehrlich: der Großteil der DVDs dürfte doch an Hosenfans verkauft werden oder an Leute, die deren Musik mögen. Und wer davon die gespielten Klassiker nicht kennt - dem ist nicht zu helfen.


    Und der Rest? Sch... drauf, die können ja die Mainstream-Hosen-DVD gucken. :rolleyes:


    :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...