Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dafl

Anfänger

  • »dafl« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. September 2009, 02:27

Also ne DVD davon wäre schon nicht schlecht :D

Fand ja mal genial das der Campino so wenig erzählt hat. So hat das Konzert auch richtig in das SO36 gepasst. Keine Auswendig gelernten Ansagen, aber die hätte ja sonst auch jeder mitsprechen können ... :daumen: So stellt man sich ein perfektes Hosen Konzert vor!

Allen eine gute Nacht! (Duschen aber vorher nicht vergessen :tongue: )




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Unicorn

Profi

  • »Unicorn« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

Danksagungen: 5 / 13

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. September 2009, 03:23

Boah das war ein Hammerkonzert. Unfassbar gut!!!! UNFASSBAR!!!!
Setlist war genial, das kann sich jeder denken, aber die Stimmung erst!!!!!!!!!!! Unglaublich unfassbar!
Es war unglaublich heiß vor der Bühne, meine Klamotten konnt ich echt auswringen ^^

Andi mit Bass im Publikum, Campino zweimal im Publikum. Breiti die ganze Zeit nur am grinsen, man weiß nicht wieso :s_iro:

Krass... neben dem Bielefeld-Machmallautertour-Opener-Konzert 2008 und Motörhead 2008 in Düsseldorf definitiv das BESTE Konzert in meinem Leben! Die alten Klamotten waren auch super, besonders der Pullover, unter dem dann das normale Bühnenhemd war und dadrunter dann ein Ramonesunterhemd :D

Zehn Gebote war megakrass! Hat mich schwer beeindruckt!

Ich bin absolut begeistert und werde von diesem Abend noch lange zehren. Insbesondere, weil ich ohne Karte gekommen bin :D beim Anstehen hab ich keine mehr bekommen vorgestern und bin dann aber natürlich dennoch vor den Club gekommen, allein schon um all die Bekannten Gesichter zu sehen. Naja, das Glück war mir hold, ich war der 6 oder 7, der eine der Restkarten bekommen hat. Wie in Trance hab ich die genommen und dann direkt durch den Eingang :D

Zitat

Original von Conz
kein einziger texthänger oder sowas!!!!


:D eine dreiste Lüge :rolleyes: Campino hat so ziemlich bei jeder zweiten Strophe den Einsatz verpa(ss)zt und musste sich immer an Kuddel orientieren und nicht mal das hat gut funktioniert, wie man ja gehört hat und auch an Kuddels Gesicht sehen konnte. Und sehr oft musste er auch einfach ganz aussetzen und hat dann die Band 4 Takte weiterspielen lassen ums dann nochmal zu probieren :D
Nicht falsch verstehen! Ich fands geil und überhaupt nicht schlimm, eher lustig und amüsant, aber dennoch kann man nicht sagen, dass es "reibungslos" lief ^^
You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

bj..

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. September 2009, 04:38

was für ein konzert, echt der hammer.

auch hinterher an der bar und vorm franken. hosen nen meter entfernt. sehr geil.

falls einer von euch sein handy vermisst, dann ne PN an mich mit ner kleinen beschreibung von dem guten ding. akku hab ich nicht mehr gefunden, aber der rest ist da.

ich geh pennen, aber vorher duschen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bj..« (3. September 2009, 04:39)


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 640 / 182

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. September 2009, 05:16

Also ganz ehrlich- Das war so ein Wahnsinn dass ich kaum weiß wo ich anfangen soll. Dass wir es heute mit Raritäten zu tun haben würden wr ja jedem klar. Aber ich denke kaum einer hat dabei sowas erwartet. Von Heino angefangen (was war das für ne Überraschung), über die geilen Klamotten hin zur Setlist war das doch heute echt Alles nur der Wahnsinn. Dass ich mal in den Genuss komme die 10 Gebote oder das Musterbeispiel Live zu hören, das hätte ich im Traum nicht gedacht.

Edit: Ach ja, Grüße nochmal an das Weibsbild neben mir. Du warst nicht nur peinlich, du bist auch nicht an mir vorbeigekommen solange ich dort war. Fall für die Krabbelgruppe.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conse« (3. September 2009, 05:20)


WehendeFahnen

Fortgeschrittener

  • »WehendeFahnen« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. September 2009, 06:36

wenn man das hier so liest wird man ja richtig neidisch.

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

HoSe1988

Fortgeschrittener

  • »HoSe1988« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Fan seit: 2004

Danksagungen: 13 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. September 2009, 07:06

Zitat

Original von WehendeFahnen
wenn man das hier so liest wird man ja richtig neidisch.
Ganz genau. Als ich die Set-List gelesen habe dachte ich: was ist das den ein RETRO-Konzort ARGHHHHHHHHHHHHHHHH

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. September 2009, 07:24

Also ich hab schon viele Lieder vermisst, wie etwa Strom oder Freunde, da wäre mir die Standardplaylist lieber gewesen... (sorry xD Aber der musste sein ob ein paar Insider von heute Abend und ich bin auch noch leicht alkoholisiert... rofl).

Nee... auf jeden Fall Danke an alle für den geilen Abend, der lange Bericht kommt noch die Tage... vllt schon heute Abend, zusammen mit den Bildern... aber man kann sagen, der gesamte Abend war ein einziges Highlight... :D


Edit ergänzt noch:
Es wird eine Live-DVD des gesamten Konzerts ungeschnitten geben, diese wird als Doppel-DVD Anfang Dezember (7. ist geplant) geben. Wurde heute bestätigt ;)


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totenkopfgitarrist« (3. September 2009, 07:28)


alex66

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. September 2009, 07:36

WAHNSINN
liest sich das alles geil, scheiss auf Wien ich will nach Berlin :D

da werde ich wohl mit einer Frustflasche Zweigelt vor der DVD sitzen da nicht dabei gewesen.

angesichts der Setlist schnell ein Plakat basteln für Samstag das eine oder andere alte Lied könnten Sie ja noch im Hinterkopf haben. :D

GW an alle die dabei waren.

Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
Scheiss Dynamo Ostberlin

Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. September 2009, 07:39

Zitat

Es wird eine Live-DVD des gesamten Konzerts ungeschnitten geben, diese wird als Doppel-DVD Anfang Dezember (7. ist geplant) geben. Wurde heute bestätigt

:daumen: Besser is auch sonst würden so einige Fans enttäuscht sein.
Ob ich bis Dezember warten kann ? Eyyy das ist noch ewig hin. :think:
Leute rückt die Fotos raus :D
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

_Jules_

*Mitgröler*

  • »_Jules_« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Fan seit: lang :)

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. September 2009, 07:58

FOTOOOOSS!!!!

Ich musste gestern echt den PC ausschalten sonst hätt ich wahrscheinlich beim Twitter mitlesen nen Schreikrampf gekriegt... da ist das beste Konzert seit Jahren und ich bin nicht dabei... ;(

Gebt mir wenigstens ein Foto, und dann werde ich glaube ich in diesem Thread nie mehr mitlesen sonst fang ich echt an zu heulen... :wall:

**Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

Social Bookmarks