Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von WehendeFahnen
    wenn man das hier so liest wird man ja richtig neidisch.

    Ganz genau. Als ich die Set-List gelesen habe dachte ich: was ist das den ein RETRO-Konzort ARGHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Also ich hab schon viele Lieder vermisst, wie etwa Strom oder Freunde, da wäre mir die Standardplaylist lieber gewesen... (sorry xD Aber der musste sein ob ein paar Insider von heute Abend und ich bin auch noch leicht alkoholisiert... rofl).


    Nee... auf jeden Fall Danke an alle für den geilen Abend, der lange Bericht kommt noch die Tage... vllt schon heute Abend, zusammen mit den Bildern... aber man kann sagen, der gesamte Abend war ein einziges Highlight... :D



    Edit ergänzt noch:
    Es wird eine Live-DVD des gesamten Konzerts ungeschnitten geben, diese wird als Doppel-DVD Anfang Dezember (7. ist geplant) geben. Wurde heute bestätigt ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • WAHNSINN
    liest sich das alles geil, scheiss auf Wien ich will nach Berlin :D


    da werde ich wohl mit einer Frustflasche Zweigelt vor der DVD sitzen da nicht dabei gewesen.


    angesichts der Setlist schnell ein Plakat basteln für Samstag das eine oder andere alte Lied könnten Sie ja noch im Hinterkopf haben. :D


    GW an alle die dabei waren.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Es wird eine Live-DVD des gesamten Konzerts ungeschnitten geben, diese wird als Doppel-DVD Anfang Dezember (7. ist geplant) geben. Wurde heute bestätigt


    :daumen: Besser is auch sonst würden so einige Fans enttäuscht sein.
    Ob ich bis Dezember warten kann ? Eyyy das ist noch ewig hin. :think:
    Leute rückt die Fotos raus :D

  • FOTOOOOSS!!!!


    Ich musste gestern echt den PC ausschalten sonst hätt ich wahrscheinlich beim Twitter mitlesen nen Schreikrampf gekriegt... da ist das beste Konzert seit Jahren und ich bin nicht dabei... ;(


    Gebt mir wenigstens ein Foto, und dann werde ich glaube ich in diesem Thread nie mehr mitlesen sonst fang ich echt an zu heulen... :wall:

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Ich denke es wird lange Zeit dauern diese Enttäuschung zu verarbeiten. Seit mehr als 15 Jahren warte ich darauf mal ein anderes, überraschendes Set mit selten gespielten Liedern (nicht zwangsläufig alten) zu hören. Oder aber mal 5-7 dieser Lieder in ein Standardset einzubauen. Aber all die ganzen Jahren hört man immer wieder wie schwer und langwierig es sein soll, diese Lieder wieder einzustudieren oder überhaupt noch live spielen zu können. Und dann kommt ne neue LIVE-DVD, die sich vermutlich mehrere Zehntausend mal verkaufen und diverse Preise erhalten wird, und dann geht das auf einmal! Es sei allen gegönnt die dabei waren - aber das in dieser Form und dieser Abwicklung einfach nur enttäuschent!


    So, und jetzt feiert weiter!

  • @carsten73:
    mit etwas Abstand zum enttäuschenden Kartenverkauf kann ich sagen: man muss auch gönnen können 8)
    Mittlerweile freue ich mich nur noch auf die DVD, das ist wesentlich entspannender als Dauerfrust ;).
    Das Leben geht weiter :D.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    @carsten73:
    mit etwas Abstand zum enttäuschenden Kartenverkauf kann ich sagen: man muss auch gönnen können 8)
    Mittlerweile freue ich mich nur noch auf die DVD, das ist wesentlich entspannender als Dauerfrust ;).
    Das Leben geht weiter :D.



    für mich schon heute das Wort zum Sonntag.
    ich hab leicht reden da nicht angestanden daher nicht so frustriert und ich ähnliches auf der Zugspitze miterleben durfte.


    ich weiss aber heute schon dass ich die DVD mit 2 Stunden Gänsehaut verfolgen werde und der einen oder anderen Träne im Augenwinkel 8o

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Nachdem ich hier mir nun mal alles durchgelesen habe. Und vor allem nachdem ich diese hammer mega geile und extrem super tolle set gesehen habe, sage ich mier wieso bin ich nicht hoch nach Berlin gefahren.


    Ich freue mich auch schon auf die DVD und werde die Tage zählen bis dahin.
    Kann mir einer sagen ob CO das konzert aufgenommen hat? Oder ob jemand anders das Konzert aufgezeichnet hat?

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • WAHNSINN!!!! Die Setlist!!!!


    Ich freue mich für alle, die bei dem Konzert dabei gewesen sind. Auch wenn ich nicht vor Ort war, steckt diese Begeisterung echt an! Freue mich schon auf die DVD!


    Hat Campi die Haare wieder dunkler oder sind die nur nass?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • und ich blöde kuh habe gestern noch zu zwei mädels gesagt,( die auf dem weg nach berlin waren und ihre tickets schon hatten ) dass ich mir sicher bin, dass es da am abend noch restkarten geben wird. mann, wäre ich doch hin, scheiße!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...