Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Edit ergänzt noch:
    Es wird eine Live-DVD des gesamten Konzerts ungeschnitten geben, diese wird als Doppel-DVD Anfang Dezember (7. ist geplant) geben. Wurde heute bestätigt ;)


    Das klingt gut.... Ich war damals beim Conne-Island-Konzert, aber das hier scheint alles zu schlagen!

  • Oh mann...ich werd verrückt...wie geil ist diese Setlist bitteschön???
    Immer dann wenn man nicht dabei ist ;(
    naja trauern und heulen bringt jetzt eh nicht, lasse mich jetzt einfa noch ein bisschen von eurer Euphorie anstecken an freue mich schon auf die DVD :]


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Servus Leute,


    tja, geile Setlist. War bestimmt ein Knallerabend.
    Ich hoffe, die Hosen bauen bei der nächsten Tour mehr "olle Kamellen" ins Set.
    Kann "Hang On Sloopy" schon nicht mehr hören...
    Weiß nicht, ob jemand Metallicas Konzerte verfolgt. Die haben einen Stamm an Songs und tauschen jeden Abend 5, 6 Stücke.
    Wäre doch mal ne Idee, ihr Hosen. ( bitte weiterleiten :D )


    Hier gibts einen Artikel.
    http://www.morgenpost.de/berli…_36_die_Zeit_zurueck.html

  • Da ich offensichtlich mal wieder den falschen Thread erwischt habe, hier nochmal ... :)


    Hat hier vielleicht jemand Lust, für's IYF (in-your-face.de) einen Konzertbericht zu schreiben? Wir konnten leider beruflich bedingt nicht vor Ort sein. Bin mir aber sicher, dass ein Bericht viel Aufmerksamkeit bei uns bekommen würde (es winken also Ruhm, Ehre und ein Dosenbier :D )


    Meldet euch einfach mal per PN, wenn ihr auf sowas Bock habt und euch sowas zutraut!


    Cheers, der Timo

  • Das Konzert war NATÜRLICH schlichtweg genial!! :rolleyes: Genau so eine Setlist haben wir uns gewünscht!
    Klar gibt es immer Stücke die fehlen, mir auf jeden Fall; Zahltag, Schandfleck und Ehrenmann aber Reisefieber, Wehende Fahnen, Shake Hands... ein Traum!!! Und abgesehen vom leider unsichtbaren Vom und Breiti's einzigem Gesichtszug sah man Ihnen die echte Freude auch absolut an, IRRE so in 2-3m Abstand, teils Campi tragend. Neben dem ZK-Revival März 2000 samt Trini an gleicher Stelle das Beste was ich von den Hosen in 16 Jahren gesehen habe. (Unplugged mal Außen vor)


    Das Campino immer wieder mal den Einsatz verpasst hat, war nicht zu übersehen. Aber mein Gott, 20 Jahre jünger hat er ganz andere Sachen gebracht... :|


    Ordentlicher Beigeschmack bleibt das nur 147 Leute von über 800 in der Schlange ganze 273 Karten kaufen konnten. Die Halle aber natürlich gut gefüllt war mit etwa 700-750 (Kamera's/Auflagen). Aber März 2000 wars im SO36 schlimmer, Gästeliste um den Block (die dann 70% sich nicht bewegende Sektschlürfer) und mit Ticket keine Schlange samt entsprechender Stimmung in der Halle. Dieses Mal war in der vorderen Hälfte die Stimmung annähernd perfekt :D >>SAUNA UND DUSCHE zugleich, 3h lang<<


    ... dafür leben wir :s_thanks: Hosen Ihr wart wieder Geil :s_thanks: ich werde jeden Blauen Fleck ehren


    Und wie die DVD werden wird, wissen wir... :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimm_pop ()

  • ick muß meinen senf hier och noch dazu geben... sämtliche negative kritik in bezug auf dat gestrige konzert im SO is verboten und falsch!!! :tongue:
    hat hier schon jemand jesacht dass dat konzert der hammer war!? :|
    ick hab in den letzten 15 jahren schon viel gesehen; mein erstes konzert 94' auf der reich&sexy tour, dat 1000ste im rheinstadion, 97' oder 98' im knaak-club die rheinpiraten, 03' im conny island, ick war in argentinien und gestern im SO... aber dat watt se gestern jeliefert haben! watt is die steigerung von: oberaffentittengeil!??? 8o
    oh mann....

  • Ja das wäre ne geile Idee. Oder die nächste Tour sollte ne retro Tour sein. wo man sich dann im vorfeld auch sachen wünschen kann. das wäre absolut geil.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.


  • das ist für die PAPPNASEN,die anderen leuten die karte weggenommen haben :down:
    mein eindruck vom konzert:ich hab grad meine frau angerufen und hatte einen KLOSS im hals.grad die "alten"hätten es verdient dabei gewesen zu sein
    (bitte nicht falsch verstehen und keine diskusion)
    ps:co hat nur für die dvd mitgeschnitten

  • So, Das definitiv BESTE Konzert meines Lebens!!!


    Oh Mann, die Hosen haben alle Erwartungen übertroffen! Ich meine, man hat gehofft, dass hauptsächlich die "alten schmutzigen Lieder" gespielt werden, aber dass NUR sone Setlist kommt: DANKE DANKE DANKE :)
    Ich fühl mich so glückselig!
    Durchweg powervolles Auftreten und es war eigentlich egal, dass Campino öfter mal Aussetzer hatte; wir haben dann halt die Stelle übernommen xD


    Der Einstieg als oller Schlagerbarde war schon hammer und man musste sich fortan genau überlegen, wann man auf Klo / Bierholen geht, ohne einen Kracher zu verpassen...


    Ansonsten wars auch ein angenehmes Publikum, in dem sich auch Arnim, Bernd und Torsten von den BEATSTEAKS wohlfühlten 8)


    Totenkopfgitarrist: von wem wurde denn das mit der DoppelDVD bestätigt?
    also gestern wurde mir noch gesagt, dass das höchstwahrscheinlich nur als Bonus in die Waldbühnen DVD rein soll...


    Son Konzertstick sollte es angeblich auch nicht geben, aber wenn das sich ändert, will ich auf jeden Fall einen haben!


    Ach, und dann noch eine Frage: kennt jemand das eine Mädel mit dunklen Haaren und "einer für alle-alle für einen"-Shirt (Totenkopf), das zum Ende hin vorn rechts mit 2 Freundinnen (Schwestern?!?) stand???

  • Ich bin jetzt wieder zuhause, und es war einfach GEL GEIL GEIL!!


    Das war das beste Konzert meines Lebens und das wird keiner mehr toppen können!
    Ich fühlte mich echt i-wie in die Zeit zurückversetzt zu der ich noch nicht zu Hosen-Konzerten gehen konnte. Die Klamotten waren ja sowieso spitzenklasse :D


    Einfach der HAMMER!
    So patschnass war ich noch nie, aber jeder Tropfen hat sich gelohnt.


    Bitte öfter so ne Setlist, vor allem Achterbahn!! :daumen:


    Ach ja schöne Grüße an das Arschloch das meinte mir den Ellbogen mit voller Wucht in den Kehlkopf knallen zu müssen.
    Dank dir weiß ich jetzt wie hoch mein Puls und Blutdruck bei nem Hosenkonzert sind (beachtlich :D) und 1 Lied später war ich eh wieder drin. Mal 5 Min kalte frische Luft hat ja auch was...


    Und jetzt sitz ich hier in der Arbeit und ich will eigentlich ins Bett :| bin jetzt wach seit gestern morgen 6 Uhr und es ist gut so!!


    ach ja mal ein Bild von dem tollen Aufzug der Jungs ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    2 Mal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • ihr/du wolltest ein punkkonzert, jetzt hattest du es...natürlich tut son ellenbogen weh, war wohl keine absicht...aber schmerzen gehören doch dazu :D


    btw: is die kleine blonde in reihe 1 unsere pennsocke? :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Danidinho ()

  • zu den aussetztern von campino ... vlt war ich auch nur so in euphorie, dass ich nichts davon mitbekommen habe, dass er iwelche hänger hatte ... aber wenns so war egal schwamm drüber xD
    witzig nachkonzerterlebniss: meine lehreerin ist toal neidisch, wo ich nie gedacht hätte, dass sie die hosen überhaupt kennt xD


    Frage: gibs noch t-shirts zu kaufen? n kumpel von mior hatte keine karte mehr abgekriegt und da wollt ich ihm noch ne kleine freude machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...