Berlin SO36 02.09.2009

  • Ähm sorry - aber zwischen versehentlich einen reinbekommen und voll ausziehen und reinknallen weil man geschubst wird ist ein kleiner Unterschied ;)


    Du weißt schon wie sowas ausgehen kann oder?
    Naja, is ja zum Glück nix passiert.


    denke die Shirts gibts früher oder später eh im Shop
    Ich hoffe es zumindest.... wollte erst an die frische Luft und mir dann eins holen und dann haben sie mich nicht mehr rein gelassen.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • Outrage: ou damn, das is natürlich was anderes...wusst ich nicht



    es wurden gerade mal 18000 euro eingenommen...die haben se doch schon bei 600*30=18000...
    keine getränke verkauft? dachte eig, schon dass die merch einnahmen auch an den club gehen...naja vllt kriegen se ja wenigstens was von der dvd ab :rolleyes:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Link?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von pry



    Hat Campi die Haare wieder dunkler oder sind die nur nass?


    Die sind nur nass.


    Also was ich da so lese... heieieiei, hört sich wirklich FANTASTISCH an!


    Meinen Glückwunsch an alle die das erleben durften! ;)


    Weiß man schon, ob das SO36 jetzt bleibt oder nicht?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Krass, was eine Traumsetlist!!!


    Hätt ich das auch nur ansatzweise geahnt, ich hätt schon 2 Tage vorher vorm Club campiert. Nackt! :)


    Hoffentlich kommt ne komplette DVD davon!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ihr Glücklichen, Glückwunsch an alle die dabei waren. Wenn man hier liest kann man sich ja halbwegs vorstellen wie emotional das alles war und die Setlist spricht ja auch für sich...

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • das muss echt der hammer gewesen sein das Konzert im So. Diejenigen die da waren haben ein echt klasse Konzert gesehen. Auch von der Setlist her wars der Burner. Hätte man das vorher gewust, ich glaube dann stünde das So nicht mehr weil die leute es eingerannt hätten.


    Ich freue mich schon auf die DVD die Rauskommt. aber wieso so spät erst? das müste auch schneller gehen.


    Und hier in diesem Thread kann man ja echt münütlich neue beiträge lesen. da kommt man echt nicht mim lesen hinterher.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Ist das eigentlich sicher, dass dies nur ne Doppel-DVD wird?


    Weil in Wien haben Sie ja auch gefilmt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Wien auch als DVD kommt.

  • Leute das war echt das beste Konzert ever nicht nur diese geile Setlist sonderen auch die ganze geile Stimmung oh man die Hosen haben übrigens 2 Tage für das Konzert im So36 geprobt sie haben auch noch Autogramme gegeben und mit denn Fans geredt schönen Gruß an Dich Totenkopfgitarrist war echt noch ein schöner Ausklang nach dem Konzert mit euch rumzuziehen :daumen:

  • Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, was dazu zu schreiben ;)


    Aber hey, kann mich bitte jemand aufwecken?! Es muss ein Traum gewesen sein!
    Dass Raritäten kommen, hat man ja geahnt, aber eine nach dem anderen und nur alte Sachen!! Unglaublich! Ich kann es noch immer nicht richtig fassen!


    Es war ein großartiger Abend mit sehr guter Stimmung! Ich hab lange nicht mehr so geschwitzt, es war teilweise schon fast unerträglich heiß.
    Danke, danke, danke an die Hosen für dieses geniale Konzert und an alle, die dort waren für die gute Stimmung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...