Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Es sei allen gegönnt die dabei waren - aber das in dieser Form und dieser Abwicklung einfach nur enttäuschent!


    So, und jetzt feiert weiter!


    ja, irgendwie seh ich das genauso. hab echt immer noch vor augen, wie am koka die rollos runtergegangen. das kommt so wahrscheinlich in den nächsten 5 - 10 jahren nicht wieder...


    trotzdem: war sicher ne geile party und allen, die einen ganzen tag und länger dafür gewartet haben, gönn ich die freude über diesen unglaublichen abend :)

  • Also ich möcht noch mehr lesen... :D
    Es ist eine zwiegespaltene Sache: Natürlich ärgert man sich dass man nicht dabei war und könnte heulen, andererseits freu ich mich dass es überhaupt so etwas gab und doch einige dabei sein durften... die DVD wird sicher der Knaller...


    Also lese ich hier weiter mit: mit einem lachenden und einem weinenden Auge! 8)

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Oh Gott, als ich die Setlist heut früh im Unterricht gelesen hab musste ich kurz aufschreien, ein lautes NEIN, DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. WARUM WAR ICH NICHT DABEI... loslassen und dann den ganzen Tag darüber nachdenken ob ich drogendealer werde um die Hosen zu mieten damit sie mir die ganzen sachen in meinem Wohnzimmer vorspielen :D ;)


    Ohne Mist, glückwunsch an alle die da waren.

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • wowowowowowowowowowowowo....
    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
    Es war ein Traum den ich sicher nie vergessen werde! Ich kann mir keine Steigerung vorstellen


    Es war einfach obermegahammergeil
    Vielen Dank auch an alle die dabei waren, ihr wart echt super!


    Ich freue mich tierisch auf die DVD! Aber hoffentlich bin ich nicht so gut im Bild als Campi mir das Mikro hinhält und ich mich in diesem Moment natürlich auch noch versingen musste :think: (Asche auf mein Haupt)


    Und danke noch an die Fans die Wort zum Sonntag angestimmt haben (stand nicht auf der Setlist), da hätte mir noch was gefehlt.......

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :) => war es eben doch!!!! :P

  • Was für ein Abend....


    ...es fing damit an, dass Heino auf die Bühne kam, dass man die Jungs in den alten Klamotten sah (Breitis Hose -> *-* Uaaah!) und es endete mit einem von den Fans angestimmten "Wort zum Sonntag" - einfach nur geil!


    Auch wenn ich der Crew nach "Mehr Davon" erstmal ein bisschen Arbeit bereitet habe, indem ich schön neben die Bühne gek**zt habe :D Aber sowas darf an SO einem Abend ja auch nicht fehlen!! :D


    Neben den erwähnten Jungs von den Beatsteaks war auch Joschi von ZSK im Publikum :]
    So...ich erinner mich jetzt noch ne Runde an den tollen Morgen (der bis 05:30 Uhr) ging mit netten Leuten und schreib früher oder später noch einen längeren Bericht.



    P.S. Hofgarten <3

  • Was eine Setlist. ich platze vor Neid...
    Scheiß Maloche.
    Das war ja mal ordentlich back to the roots
    sorry, ich muss jetzt erstmal mich richtig ausweinen und mich bedauern, das ich nicht da war.....

  • Was für eine Hammer Setlist!!!


    Wünsch mir, dass sie einige alten Lieder auch in Düsseldorf spielen!!!


    Wär geil, wenn das Konzi vom SO 36 auch mit auf der DVD wär!


    Als Entschädigung an alle, die nicht dabei waren

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Zitat

    Original von Totenkopffan
    Wär geil, wenn das Konzi vom SO 36 auch mit auf der DVD wär!


    Ist doch schon längst bestätigt... einfach mal durchlesen ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Da kann man echt neidisch werden, aber komischerweise verhalte ich mich relativ ruhig ... Früher wär ich garantiert explodiert :D


    Naja, ich kann nur hoffen, dass die Hosen auf den Weihnachtskonzerten viele olle Lieder spielen werden, am besten am 26.12. ;)

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ach du heilige Scheiße,fette Setlist & coole Leute was will man mehr , Glückwunsch an alle die da sein durften sowas wird es so schnell nicht mehr geben :|


    Edit : Jetzt fehlt nur noch ein Gig im Tor3 (wenn das noch existiert) und in der Batschkapp

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Autogrammjägerin gesucht!


    Da war dieses Mädchen ( geschätzte 10 - 12 Jahre?) das uns einen Brief an die Hosen überreicht hat mit Bitte um Autogramme.


    Leider können wir die Unterschrift deiner Mama nicht entziffern.
    Aber wir haben dir das Autogramm besorgt, und wenn ihr uns noch mal ne mail schickt mit der Geschichte aus der Mausefalle, dann bekommst du das natürlich auch :)


    Viele Grüße,


    Dein SO36


    PS. Wir fanden's auch den totalen Hammer und sind megamega dankbar!!!

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Mit Rory? :D


    Unter anderem - ja! Es war seeehr unterhaltsam und ich hab anschließend nur noch englisch geredet und gedacht....! :wall:


    Bilder hab ich nur von der Vorband und vom Aufbau (Kathy, Rory, Noppa) - während dem Konzert hatte ich weder Lust, noch Möglichkeit was festzuhalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...