Berlin SO36 02.09.2009

  • Also der Typ von CO meinte, dass die nur Mitschnitte für ne Bonus-DVD gemacht hätten und nicht das komplette Konzi...also dass CO an sich nichts für Sticks oder so gemacht hätten...



    @ ina7644: nee sie stand so dritte, vierte Reihe, etwas rechts wenn man auf die Bühne guckt. Sie hatte dunkle Haare und glaub ich das "einer für alle-alle für einen"-Shirt (Totenkopf) an. Ich weiß nicht, ob sie dazu gehörten, aber sie stand da noch mit 2 anderen Mädels da.

  • Zitat

    Original von Zickler
    Also der Typ von CO meinte, dass die nur Mitschnitte für ne Bonus-DVD gemacht hätten und nicht das komplette Konzi...also dass CO an sich nichts für Sticks oder so gemacht hätten...



    ....


    Also wohl doch nich, das komplette Konzert als Bonus DVD ?!
    Werd einfach hoffen und abwarten!
    Solang es nich offiziell von DTH / JKP bekannt gegeben wird, steht wohl eh nix fest ...

  • Also das gesamte Konzert wurde gestern gefilmt und aufgenommen, es gibt nur von CO keinen Stick. Aber generell soll das Konzert ungeschnitten als Doppel-DVD rauskommen, so bestätigt auch wieder gestern von mehreren, darunter auch einer von CO ;)


    @Pennsocke: Zicke :p


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • vielen dank für die geilen berichte.
    die setlist war ja mal wirklich geil. hät ich gern gesehen.
    aber ich freu mich schon auf die dvd und hoffe dass da jede menge vom so36 konzert drauf ist.


    und danke an die hosen für die geile arbeit die sie machen

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • Zitat

    Original von wsv
    und ging es nur vorne ab, oder überall?


    im vorderen Teil des SO, also so ca. bis auf höhe der Kamera und des Mischpults ging es ordentlich ab ... dann eher mäßige beteiligung am konzertgeschehen! ganz hinten solls sogar leute gegeben haben die nicht einmal mehr mitgesungen haben oO. aber dafür war die stimmung vorne umso gewaltiger xD.


    ich muss gestehen, bei einigen liedern war ich leider auch nicht ganz textsicher ... hätt nie gedacht dass sowas kommt

  • Legendär!


    Hier meine Gruppenfotos.


    Grüße an HosenFan80, Totenkopfgitarrist, derfrank, Pennsocke und sonst so alle!


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 4



    LG
    Restkartenglückspilz

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Können wir hier nicht mal irgendwo nen anderen Thread mit pschologsicher Hilfe für alle die die nicht dabei sein konnten eröffnen???


    Man fühlt sich schlechter als nach ner Beerdigung - der schlimmste Tag in meinem (DTH-) Leben!!!


    Mit hängender Fahne


    Carsten


  • auch wenn wir nicht dabei waren, ist es doch gut dass sies überhaupt gemacht haben.
    und wie gesagt: es kommt die zeit, woho...

  • Jo also hinten gings tatsächlich null ab! Unglaublich!


    Ich musste mich ja, nachdem ich bei den Sanis war wieder von hinten durchkämpfen, und beim Getränkestand standen die Leute und haben sich nur unterhalten... versteh ich nicht :|


    So ich geh jetzt ins Bett, wach seit Mi 5:30 Uhr und jede Sekunde hat sich gelohnt!!

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Carsten, lass uns eine Selbsthilfegruppe eröffnen! ;)


    Glückwunsch an alle, die dabei waren. Ich konnte leider nicht, da Mika noch gestillt wird und er Flaschen nicht nimmt... *grummel* Naja, es sei ihm verziehen und ich gratuliere jedem einzelnen, der dabei sein DURFTE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...