Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Und ihr seid dann alle in den Dönerladen?


    Nicht alle, aber so 3-5 :rolleyes:
    Toni (Hosensecurity und in dem Fall auch Campinos Schatten) stand nur genervt neben mir: "Können die den nicht mal 5 Minuten in Ruhe lassen?"

  • @ unicorn
    Danke für den Beitrag. :s_thanks:


    obwohl ich zugeben muß das ich nicht verstehe wie man ruhig stehen kann bei den Hosen aber wenns ihnen gefällt sollen sie es machen


    und zu der Diving Aktion von andi.


    HAt er letztes Jahr in München auch gemacht. Zum Glück mal was was nicht nur im SO36 stattfand.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ja :D
    Und am Ende sieht man für 'ne Sekunde Jochen, weil die Kamera nach links schwenkt ...
    Sogar er hat sich das angeschaut, also vom Publikum aus :daumen:


    *klugscheißmodus an* Das ist Patrick :D *klugscheißmodus aus*



    Verdammt, mein Hirn spielt mir Streiche! Bei welchem Lied hat sich Campi auf die Menge gestellt? Ich dachte, er wäre "Mehr Davon" gewesen, aber auf HoseVolls Video ist davon nichts zu sehen - müsste demnach früher gewesen sein. Kann mir vllt. sagen, bei welchem Lied das war?

  • Wasser? War da nicht Bier drinnen?
    Gut danke, dann mach ich mich mal auf die Suche nach Videos von eben jenem Lied :D

  • Was ich abbekommen hab, hat nach Bier gerochen :D


    Hier mal meine Bilder (ohne die Hosen - da hatte ich meine Kamera sicher am Wellenbrecher verstaut gehabt!)












  • Zitat

    Original von Unicorn
    Offtopic: Hm... Ich kann die Mentalität der Hardcorefans hier langsam nicht mehr ab, muss ich ehrlich sagen...


    Endlich sagts mal jemand... :daumen:
    Hab jetzt nur den Anfang zitiert, aber ich kann dem Rest voll und ganz zustimmen!
    Hier regen sich Leute über das Verhalten anderer auf, als hätten sie die Hosen erfunden!
    Besteht der Sinn eines Konzerts nur darin, in der 1. Reihe zu stehen und 2h sämtliche Texte zu können? Ich geh auch zu Konzerten mit englischen Texten, da kann ich im seltensten Fall komplett mitsingen, höchstens bei den Refrains, hinzu kommt, dass ich mich immer in der hinteren Hälfte aufhalte - und ich sag euch was: ich bin noch von keinem Konzert nach Hause ohne Spaß!


    Unter Fußball-Fans gibts auch öfters solche Diskussionen, auf welcher Tribüne man angeblich sitzen/stehen muß, um mehr Fan zu sein - hallo, gehts noch?
    Oder ob die Auswärtsfahrer mehr Fan sind, als diejenigen, die sich das Auswärtsspiel bei Sky angucken. Völliger Schwachsinn.


    :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so nun beruhigen wir uns wieder ;)
    ihr habt ja recht.man kann es auch übertreiben.ich stehe auch weiter hinten und bin der ruhige.jeder soll wie er will.
    aber!versteht bitte auch die fans,die mit leib und sehle dabei sind.
    es ging um das SO36 und nicht um ein konzert mit 10000 leuten.
    ich hatte glück nach 8 stunden ne karte zu haben und mir tun die leid,die dachten,es reichen 5stunden anstehen.
    was mich störte,waren die leute,die sich in der reihe nach fünf minuten anstehen vorgedrängelt haben und mit ihren zwei brüsten junge männliche fans überredet haben ihnen ne karte mitzubringen obwohl sie mit dth nichts am hut haben.
    warum haben manche leute ne karte und sitzen beim konzert im raucherzimmer?
    warum muss sich ne feine dame darüber aufregen,das ich meine kamera raushole?
    gästeliste hin oder her.hätten andere auch aus genuzt.aber bei den emotionen hätt ich mir lieber einen ruhigen fan neben mir gewüscht,als so ne leute die nur angeben wollen,das sie dabei waren.

  • Pogo-Süchtiger: Auf der Lorely, an dem legendären Freitag-Abend..., war ich natürlich auch.... Mußte ohne-T-Shirt zurück zum Zelt, weil das irgendwo im dem Match vergraben war.....


    Nein, ich stelle bei mir persönlich schon fest das ich DTH-bezogen grundsätzlich mal wieder etwas ruhiger werden sollte....:D Das ganze hat sich in den letzten Jahren in einen regelrechten Wahn gesteigert ("DTH - BIS IN DEN TOD!" lachgrins), der mich im Prinzip 24 Stunden beschäftigt, und zwar immer auf der Suche nach der geilen, einzigartigen Show! Letztendlich kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren, denn erlebt habe ich im Prinzip eigentlich auch schon alles. Einen Großteil der SO36-Lieder habe ich sogar selbst schon oft gehört, und konnte z.B. Liebesspieler Mitte-/Ende Neunziger auch irgendwann nicht mehr hören.


    DTH-bezogen bin ich im Moment wie ein Kind, das gleich weint wenn es nicht das bekommt was es will...:D Weiß ich auch...., und versuche deshalb dran zu arbeiten...


    So, und was war jetzt nun mit Spanien??? Jetzt ohne Scheiß - Tag- und Nacht denke ich darüber nach ob ich nun den Donnerstag fliegen kann oder nicht...., Flüge gebucht, Urlaub abgelehnt...., ESPANA OLÈ!!!


    In diesem Sinne....



    Carsten98


    ps Und was JKP betrifft: "Los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt...., gegen die ganze....."
    ps2 Hallo Schusta! :) Ja, Du hast 100%ig Recht mit Deiner Aussage. Warum das alles im Moment so überkocht habe ich ein paar Zeilen höher ja schon erklärt....lachgrins Viel Spaß weiter in Brasilien Dein blog lese ich schon mal, sehr interessant. Und ansonsten hoffe ich dann einfach mal das Du im Dezember mit am Start bist. Viele Grüße Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Doch. Aber hat nur für die DVD aufgenommen, nicht als Stick ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Also wie mir concert online geschrieben haben wurden nur bestimmte Songs aufgenommen für ne eventuelle DVD aber ehrlich gesagt glaube ich noch nicht dran dass es Material ausm SO36 überhaupt geben wird zumindest nicht für die Öffentlichkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...