Berlin SO36 02.09.2009

  • Um mal noch eine offizielle Stimme mit einzubringen: Der Aufnahmeleiter (DVD) hat mir gesagt, dass Concert Online nicht für die Tonspur der DVD aufgenommen hat.


    Ob es nun einen reinen MP3-Mitschnitt geben wird, bleibt fraglich. Vielleicht kommt das auch noch zum Weihnachtsgeschäft... Warten wir mal ab.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Wie wärs mit Waldbühne DVD, mit einer DVD/CD.... Also so ähnlich wie bei en misión del senor, nur halt SO36 Konzert auf der 2. DVD als Videomitschnitt auf der DVD- und der mp3-Mitschnitt auf der andern Seite.


    [SIZE=7](mit freundlichem Hinweis von Pennsocke editiert ;))[/SIZE]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Wie wärs mit Wuhlheide DVD, mit einer DVD/CD.... Also so ähnlich wie bei en misión del senor, nur halt SO36 Konzert auf der 2. DVD als Videomitschnitt auf der DVD- und der mp3-Mitschnitt auf der andern Seite.


    Wie kommst du jetzt auf die Wuhlheide? Da wurde doch gar nicht mitgefilmt!? Bzw nicht für die DVD?
    Fakt ist, dass die aus Waldbühne und SO36 besteht - alles weitere könnte man eig in 'nem anderen Thread besprechen...das ganze rutscht jetzt zu sehr vom Thema 'Konzertbesprechung' ab ;)


    wsv
    Genau =D

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Wie kommst du jetzt auf die Wuhlheide? Da wurde doch gar nicht mitgefilmt!? Bzw nicht für die DVD?
    Fakt ist, dass die aus Waldbühne und SO36 besteht - alles weitere könnte man eig in 'nem anderen Thread besprechen...das ganze rutscht jetzt zu sehr vom Thema 'Konzertbesprechung' ab ;)


    wsv
    Genau =D


    Dann halt Waldbühne xD


    Sorry.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Xanni
    Rippen ? :rolleyes:
    Ich WILL die DVD vom SO36 unzensiert und gnadenlos voll ausgespielt :daumen:
    Hat einer was dagegen ? :D
    Hallo ? Was will man mit einem zerstückelten Konzertmitschnitzel ? :D


    Rippen ist nicht schnipseln...
    Wenns das Konzert doch komplett als DVD gibt, kannst du´s doch rippen, dann ist die Audiospur doch komplett. *Kopf kratz*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Ob die beiden Konzerte tatsächlich ungeschnitten drauf sein werden, wage ich noch zu bezweifeln (siehe Rock am Ring 2008), aber man wird sehen... ;)


    Noppa meinte zu mir, dass das derzeit geplant ist. Also Doppel-DVD, SO36 als zweite DVD mit eigenem Bonus (Anstehsachen, Interviews, etc...) komplett enthalten sein soll. Inwieweit sich da was noch an der Planung ändert, wie du richtig sagst, einfach abwarten :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • so meine beiden missratenen Kurzvideos sind online


    http://www.youtube.com/watch?v=8kdb1FYXyeM&feature=channel


    http://www.youtube.com/watch?v=HM8OaYo46pk&feature=channel


    (aber ich muss ja sagen ich find die Tonaufnahme von meiner Kamera extrem geil)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Das 2. Bild schmeichelt Campi aber nich unbedingt ^^
    Da sieht der sogar n bissl pummelig aus :D
    Aber wir iwssen ja alles dass es nicht so ist ;D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • das war wirklich ein schickes Konzert, kann seit 2 Tagen kein Radio oder eine Konserve mehr hören weil sich ständig der Film bzw. der Soundtrack in meinem Hirn wiederholt und alles andere mich davon ablenken könnte.
    Hätte den Hosen es echt nicht zugetraut all diese "alten dreckigen Stücke" mitten in der aktuellen Tour so aus dem Hut zaubern zu können --> echt genial.
    Leider konnten wir nicht mehr die Aftershowparty genießen was ein doch etwas traurig macht wenn man davon hört und liest, aber andere mußten auf viel mehr verzichten.
    Nicht so toll war, daß man meinem Seppel die Fahne geklaut hat, zum Glück war es erst in den letzten Sekunden von YNWA und ´ne Union -Fahne gehörte ja auch nicht zwingend zu solch einem Konzi, aber daß der "Dieb" (min. 2 Zentner schwer) auch noch mit ihm boxen gehen wollte ist schon recht mies :down:


    hoffe auf die DVD oder den CO - Mitschnitt bevor die Endlosschleife in meinem Kopf verblaßt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...