Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Schon klar... wie immer ky Ahnung, aber schreiben


    Wie immer - vorallem, dass bis 'Mehr Davon' kein einziger in Richtung Bühne vorgereicht werden konnte bzw. kurz vor dem Graben Stop war :rolleyes: Außerdem nennt man das "Crowdsurfen" - allgemein gefragt: Könnten nicht mal die Leute soclhe Artikel schreiben, die da auch wirklich anwesend und mit Herz & Seele dabei waren? O_o

  • Ich hab früher welche als freier Journalist geschrieben, aber die wurden dann immer abgelehnt, weil sie entweder zu "mitreißend" oder als "unnötig lang" empfunden wurden... also Nein ;) xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • es gibt autoren die vernünftig über konzerte schreiben, und auch selbst immer anwesend sind. aber treffend kann es eigentlich immer nur ein "insider" (fan der jeweiligen band) beschreiben.
    ich z.b. einen journalisten der schreibt für die maz, der interviewt regel mäßig rammstein und schreibt5 auch immer die konzertberichte, die dann auch mit großem beifall gelesen werden xD
    allerdings hab ich bisher kaum solche artikel über ein hosen konzert gefunden, auf dem ich auch selbst anwesend war ... warn ja auch noch nicht so viele xD


    aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben ... xD

  • Den MAZ-Aritkel hab ich an dem Tag auch in der Zeitung gelesen und ein bisschen über den "Wünsch dir was"-Patzer gelächelt. Da brauchte der Journalist dringend noch einen Hosen-Titel, weil er die dort gespielten nicht kannte. Da wird dann mal eben der Sohn gefragt, was er noch so kennt. :]


    Wie heißt denn dieser tolle Rammstein-Reporter? Meine Ma arbeitet übrigens bei der MAZ und meine Güte, wenn keiner so Konzert-Mensch ist, irgendwer muss da halt hin und schreiben...



    "Concert Online war auch "nur" da um den Gig für die DVD mit zuschneiden"?


    Warum sollte ein vernünftiges DVD-Team keinen Sound aufnehmen können? Warum müssen sie sich dann CO dafür ranholen? Und warum sagt mir der Aufnahmeleiter von dem Abend, dass CO nicht den Sound für die DVD mitgeschnitten hat? Blöde Besserwisser ohne Quelle immer hier! Man!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Wie Geil ist die Set-List denn bitte?


    Wenn die mal wieder mehr konzerte mit einem solchen set spielen würden. Das wäre ein Traum. Und auch Individuellere sets, nicht immer den "gleichen" kram. Ich bin mal auf die weihnachtskonzerte gespannt, wobei sich da meine erwartungen an das set in grenzen halten.

  • HoseVoll: ZETTEL HABEN WILL xD Nee... Spass beiseite...
    CO war dabei und hat den Sound zwar mitgeschnitten, der wird wenn aber nur zum masterrn der DVD genutzt. Ein eigener Stick ist nicht vorgesehen, hat die Aufnahmeleitung im SO selbst bestätigt, als ich nachm Konzert da war... ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Sehr geiles Video! :daumen:


    Nur die Rufe anfangs "Wir woll'n die Hosen sehen"... :think:


    DAS nenn ich mal ein geiles Stagediving, sieht klasse aus, wie er mit erhobener Faust in die Menge fällt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Die gibts doch immer, wenn Vorbands auf der Bühne sind :D Dafür gabs auch jede Menge 'Wir wollen Heino sehen'-Rufe ....das werden Erinnerungen wach <3

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Karamba Karacho ein Whisky
    Karamba Karacho ein Gin....


    Macht mal Lärm für den wahren Heino!!! Sehr geil :D


    :daumen: Schade nur, dass der Sound nicht besser ist, aber trotzdem sehr geil ;)


    Danke auch für das Stagedivingvideo - sieht wirklich witzig aus.

  • Zitat

    Original von pry
    ...
    DAS nenn ich mal ein geiles Stagediving, sieht klasse aus, wie er mit erhobener Faust in die Menge fällt.


    da muss man vertrauen in die Fans haben :daumen::D oder auf Droge sein :tongue:

  • ich glaub mal da muss der campino keine angst haben, dass ihn irgendeiner fallen lässt ...

    nobody likes me, everybody hates me
    just because I eat worms
    short fat hairy ones, long tall skinny ones
    see how the little ones squirm
    bite all their heads off, suck all the juice out
    throw the empty skins away
    nobody likes me, everybody hates me
    cos I eat worms all day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...