Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich
  • »Vogtländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 00:22

bitte bitte, nur ein einziger soll sagen dass es scheiße war, bitte...

Nee, eigentlich braucht keiner mehr was zu berichten, die Setlist sagt alles...

Heino-Medley
Spiel mir das Lied vom Tod (Intro)
Liebesspieler
Opel-Gang
Warten auf Dich
Armee der Verlierer
Shake Hands
Modestadt Düsseldorf
Allein vor Deinem Haus oder Dein Vater der Boxer
Born To Lose
Abitur
Verschwende deine Zeit
Carnival In Rio (Punk Was)
1000 gute Gründe
Wehende Fahnen
Die Toten Hosen geben 'ne Party
Uno, Dos Ultraviolento
Musterbeispiel
Disko in Moskau
I Fought The Law
Hofgarten
Reisefieber
Mehr davon
----------------
Call Of The Wild
Die zehn Gebote
Glückspiraten
First Time
Achterbahn
Schwarzwaldklinik
Bis zum bitteren Ende
-------------------
Alles wird gut
Wir sind bereit
Eisgekühlter Bommerlunder (mit dem wahren Heino)
---------------------
Wort zum Sonntag
You'll Never Walk Alone
"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vogtländer« (3. September 2009, 00:28)




Tickets - Laune der Natour

maggy

Rebell

  • »maggy« ist weiblich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 00:31

ich will gar nicht all die tollen berichte lesen, die kommen werden...

Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 109

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 00:34

Na ja mehr als 147 werden es ja definitiv nicht :D

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Conz

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 4. August 2009

Fan seit: 1992

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 01:07

altaaaaaa!!!!!!!!!!!
wie hammer war den das konzert bitteschön? ich mein guckt euch die setlist an ... das sagt doch nun wirklich schon alles.
ein unvergesslicher abend!!!
der prediger im uralten orange-rosa-weiß-schwarz-... gestreiften pullover (der von den alten aufnahmen noch den man so kennt, kp wo er den genau anhatte) sehr stilvoll xD. außérdem und das mit großem lob ( bei der kurzen probenzeit auch mit großem respekt): kein einziger texthänger oder sowas!!!!
Auftakt zum Konzert von Heino ... auch sehr geil!
was mir besonders gefallen hat: Eisgekühlter Bommerlunder, BzbE,... alles in der ursprünglichen form und nicht so wie auf der tour.

mit wehenden fahnen


U.N.V.E.U.

Michadth

Fortgeschrittener

  • »Michadth« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 01:13

Was ne Setlist...DAMN!
Glückwünsche an alle die dabei waren.


Nappi

Schüler

  • »Nappi« ist weiblich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2009, 01:20

Wow, das war wahnsinn! die setlist sagt doch echt alles! ich bin begeistert und so fertig wie noch nach keinem konzert!
unglaublich...

Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

D-T-H

Fortgeschrittener

  • »D-T-H« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 28. November 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. September 2009, 01:23

die ersten trudeln wieder zu Hause ein  8)....

nach dieser Setlist ist wohl keiner mehr zu beneiden :think:

hoffentlich wird man uns zuhausgebliebenen wenigstens mit einer umfangreichen und kompletten DVD entschädigen :daumen:


Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. September 2009, 01:33

Wow, da geht man mal am Nachmittag in Vancouver ins Internet und dann entdeckt man sowas!!! einfach unglaublich was ich da von den beiden Abenden in meiner Heimatstadt Berlin lese. Oh Mann bin ich neidisch, auf alle die auf den Konzerten dort waren. Die Setlist ist echt der Hammer! und dann noch alte Klamotten, Heino, SO.. und, und, und... einfach nur ein Traum :daumen:

Hoffentlich wird die Live in Berlin DVD gleich ne Doppel-DVD mit beiden Abenden. :daumen:


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. September 2009, 01:41

ES WAR MEGA_ULTRA_HAMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRR_GEIL!!!!!!
das beste konzert , das ich jeeeeeeeeeemals erlebt habe!!
die stimmung war total entspannt und alle haben gefeiert, es war irgendwas magisches in der luft..so...wie früher und heute gleichzeitig...eine zeitmaschine und doch war alles von der technik und vom können her modern..die hosen haben das irgendwie auch nostalgisch gespürt, war mein eindruck...und alle waren entspannt...und trotzdem voll die power...die hosen vorneweg...pogen ohne streß..es war wie früher in den achtzigern und doch heute,..siehe setlist oben...es war irgendwie magisch...,bin leider schon zuhause wegen arbeit morgen, hätte noch stunden dort einfach sitzen können....danke danke danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringo« (3. September 2009, 01:43)


Hannah2806

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. September 2009, 01:41

ich fange gleich an zu weinen...schöne Scheiße, wenn man mit irgendwelchen dummen Dozenten noch dümmere Hausarbeiten besprechen muss, statt vorm Koka Schlange zu stehen :(


Social Bookmarks