Berlin SO36 02.09.2009

  • "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    4 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • altaaaaaa!!!!!!!!!!!
    wie hammer war den das konzert bitteschön? ich mein guckt euch die setlist an ... das sagt doch nun wirklich schon alles.
    ein unvergesslicher abend!!!
    der prediger im uralten orange-rosa-weiß-schwarz-... gestreiften pullover (der von den alten aufnahmen noch den man so kennt, kp wo er den genau anhatte) sehr stilvoll xD. außérdem und das mit großem lob ( bei der kurzen probenzeit auch mit großem respekt): kein einziger texthänger oder sowas!!!!
    Auftakt zum Konzert von Heino ... auch sehr geil!
    was mir besonders gefallen hat: Eisgekühlter Bommerlunder, BzbE,... alles in der ursprünglichen form und nicht so wie auf der tour.

  • die ersten trudeln wieder zu Hause ein 8)....


    nach dieser Setlist ist wohl keiner mehr zu beneiden :think:


    hoffentlich wird man uns zuhausgebliebenen wenigstens mit einer umfangreichen und kompletten DVD entschädigen :daumen:

  • Wow, da geht man mal am Nachmittag in Vancouver ins Internet und dann entdeckt man sowas!!! einfach unglaublich was ich da von den beiden Abenden in meiner Heimatstadt Berlin lese. Oh Mann bin ich neidisch, auf alle die auf den Konzerten dort waren. Die Setlist ist echt der Hammer! und dann noch alte Klamotten, Heino, SO.. und, und, und... einfach nur ein Traum :daumen:


    Hoffentlich wird die Live in Berlin DVD gleich ne Doppel-DVD mit beiden Abenden. :daumen:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • ES WAR MEGA_ULTRA_HAMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRR_GEIL!!!!!!
    das beste konzert , das ich jeeeeeeeeeemals erlebt habe!!
    die stimmung war total entspannt und alle haben gefeiert, es war irgendwas magisches in der luft..so...wie früher und heute gleichzeitig...eine zeitmaschine und doch war alles von der technik und vom können her modern..die hosen haben das irgendwie auch nostalgisch gespürt, war mein eindruck...und alle waren entspannt...und trotzdem voll die power...die hosen vorneweg...pogen ohne streß..es war wie früher in den achtzigern und doch heute,..siehe setlist oben...es war irgendwie magisch...,bin leider schon zuhause wegen arbeit morgen, hätte noch stunden dort einfach sitzen können....danke danke danke

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Also ne DVD davon wäre schon nicht schlecht :D


    Fand ja mal genial das der Campino so wenig erzählt hat. So hat das Konzert auch richtig in das SO36 gepasst. Keine Auswendig gelernten Ansagen, aber die hätte ja sonst auch jeder mitsprechen können ... :daumen: So stellt man sich ein perfektes Hosen Konzert vor!


    Allen eine gute Nacht! (Duschen aber vorher nicht vergessen :tongue: )

  • Boah das war ein Hammerkonzert. Unfassbar gut!!!! UNFASSBAR!!!!
    Setlist war genial, das kann sich jeder denken, aber die Stimmung erst!!!!!!!!!!! Unglaublich unfassbar!
    Es war unglaublich heiß vor der Bühne, meine Klamotten konnt ich echt auswringen ^^


    Andi mit Bass im Publikum, Campino zweimal im Publikum. Breiti die ganze Zeit nur am grinsen, man weiß nicht wieso :s_iro:


    Krass... neben dem Bielefeld-Machmallautertour-Opener-Konzert 2008 und Motörhead 2008 in Düsseldorf definitiv das BESTE Konzert in meinem Leben! Die alten Klamotten waren auch super, besonders der Pullover, unter dem dann das normale Bühnenhemd war und dadrunter dann ein Ramonesunterhemd :D


    Zehn Gebote war megakrass! Hat mich schwer beeindruckt!


    Ich bin absolut begeistert und werde von diesem Abend noch lange zehren. Insbesondere, weil ich ohne Karte gekommen bin :D beim Anstehen hab ich keine mehr bekommen vorgestern und bin dann aber natürlich dennoch vor den Club gekommen, allein schon um all die Bekannten Gesichter zu sehen. Naja, das Glück war mir hold, ich war der 6 oder 7, der eine der Restkarten bekommen hat. Wie in Trance hab ich die genommen und dann direkt durch den Eingang :D


    Zitat

    Original von Conz
    kein einziger texthänger oder sowas!!!!


    :D eine dreiste Lüge :rolleyes: Campino hat so ziemlich bei jeder zweiten Strophe den Einsatz verpa(ss)zt und musste sich immer an Kuddel orientieren und nicht mal das hat gut funktioniert, wie man ja gehört hat und auch an Kuddels Gesicht sehen konnte. Und sehr oft musste er auch einfach ganz aussetzen und hat dann die Band 4 Takte weiterspielen lassen ums dann nochmal zu probieren :D
    Nicht falsch verstehen! Ich fands geil und überhaupt nicht schlimm, eher lustig und amüsant, aber dennoch kann man nicht sagen, dass es "reibungslos" lief ^^

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • was für ein konzert, echt der hammer.


    auch hinterher an der bar und vorm franken. hosen nen meter entfernt. sehr geil.


    falls einer von euch sein handy vermisst, dann ne PN an mich mit ner kleinen beschreibung von dem guten ding. akku hab ich nicht mehr gefunden, aber der rest ist da.


    ich geh pennen, aber vorher duschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bj.. ()

  • Also ganz ehrlich- Das war so ein Wahnsinn dass ich kaum weiß wo ich anfangen soll. Dass wir es heute mit Raritäten zu tun haben würden wr ja jedem klar. Aber ich denke kaum einer hat dabei sowas erwartet. Von Heino angefangen (was war das für ne Überraschung), über die geilen Klamotten hin zur Setlist war das doch heute echt Alles nur der Wahnsinn. Dass ich mal in den Genuss komme die 10 Gebote oder das Musterbeispiel Live zu hören, das hätte ich im Traum nicht gedacht.


    Edit: Ach ja, Grüße nochmal an das Weibsbild neben mir. Du warst nicht nur peinlich, du bist auch nicht an mir vorbeigekommen solange ich dort war. Fall für die Krabbelgruppe.

  • wenn man das hier so liest wird man ja richtig neidisch.

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...