Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Glückspirat 601« ist männlich
  • »Glückspirat 601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Fan seit: 1990

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 09:37

Hip Hop Bommi Bop 7"

pillermaik schreibt auf seiner Webseite, daß es von der Hip Hop Bommi Bop auch eine silbern gelabelte Virgin Variante gibt. Hat jemand eine Katalognummer dazu?

Ich suche schon seit einiger Zeit danach. Leider bisher ohne Erfolg. Die beiden EMI Versionen hab ich bereits, die gibt es scheinbar auch wie Sand am Meer.

Also falls jemand Infos zur Hip Hop Bommi Bop 7"- Virgin Pressung hat, wäre ich sehr dankbar.

Wir werden niemals einer Meinung sein



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2984

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 10:55

Kann sein, dass ich da falsch lag, dies war eine Annahme meinerseits - das schrieb ich vor etwa 4 oder 5 Jahren. Habe die Texte seither nicht aktualisiert.

Damals dachte ich nicht, dass meine Seite mal fast schon als "Referenz" genommen wird, tut mir leid.

Only death is real...

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 11:18

also ich hab hier

UK 7"
UK 12"
D 7" Emi/Totenkopf Promo
D 7" Emi/Totenkopf
D 12" Emi/Totenkopf 1.Auflage
D 12" Emi/Totenkopf 2.Auflage leicht andere Farbe (s. pillermaiks Seite)
D 12" Virgin
D MCD (aus der Musik war ihr Hobby-Box)


  • »Glückspirat 601« ist männlich
  • »Glückspirat 601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Fan seit: 1990

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 14:09

Ok, danke. Dann ist die Suche danach wohl beendet. Sollte ich versehentlich eine finden, sag ich bescheid :D

@pillermaik:
Eine gute Seite wird eben gern mal als Referenz genommen. Ist eben auch ein Zeichen dafür, daß die Informationen hilfreich sind. Fehler schleichen sich immer mal ein. Ist ja niemand unfehlbar.

Fehlt mir also "nur" die 7er Promo und eine der beiden 12er EMI mit dem anderen Lila. Sind die wirklich nur farblich zu unterscheiden??? Oder gibts noch unterschiedliche Matix-Nr.?

Wir werden niemals einer Meinung sein

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2984

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 14:24

Ich bin grad nicht in der Schweiz, werde aber am 7.9. nachgucken, wenn ich zurück kehre - ich denke die haben auch verschiedene Matrix-Nummern.

Nochmals wegen der angeblichen 7" "HipHop"von Virgin - ich bin jetzt total unsicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es mal sowas bei Ebay gab... Bin jetzt aber wirklich nicht sicher und ordne meine Aussage freiwillig eher in die Kategorie "Gerücht" ein ;-)!

Ansonsten danke für dein nettes Kompliment, Glückspirat :-)!
Only death is real...

  • »hosenfreak« ist männlich

Beiträge: 869

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Fan seit: 1995

Danksagungen: 10 / 10

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2009, 14:59

dann versenk die Idee auch gleich wider unter Gerüchte. Eine Virgin 7" Pressung zur Hip Hop gibts nett :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hosenfreak« (3. September 2009, 14:59)


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2984

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. September 2009, 11:07

Woher weisst du das mit Bestimmtheit? Von der "Bommerlunder" zB wurde ja auch eine Virgin-Version nachgepresst...

Only death is real...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2984

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 14:53

Wie es scheint, warte ich hier wohl vergebens auf eine Antwort...

Hosenfreak; du lagst schon oft daneben, deswegen melde dich doch nur noch zu Wort, wenn du dir sicher bist und eine verlässliche Quelle für deine "Annahmen" hast, danke.

Only death is real...

  • »hosenfreak« ist männlich

Beiträge: 869

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Fan seit: 1995

Danksagungen: 10 / 10

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 18:58

ich definiere mich als unfehlbar^^

Nein Spaß beiseite, hab den Tread vergessen, daher die lange Pause SORRY

Also ich gehe zu 99,9% davon aus, dass es keine Pressung unter Virgin gibt. Ich berufe mich auf mein 10 Jähriges "Hosen-Vinyl" Wissen, was zwar die eine oder andere kleinere Lücke hat, aber im Groben funxt :D

Zu Beweisen, dass es eine Pressung NICHT gibt ist natürlich schwerer, als zu beweisen, dass es eine gibt ;)

PS.: Lag ich wirklich schon so oft daneben? Ich glaube nicht  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hosenfreak« (8. September 2009, 18:59)


  • »Glückspirat 601« ist männlich
  • »Glückspirat 601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Fan seit: 1990

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2009, 20:48

Das ist aber auch zu dumm, da gibt es zig Kataloge und Listen mit allen möglichen Blödsinn (Autoteile, Kfz-Fahrgestellnummern, das Fernsehprorgramm der letzten 50 Jahre) im Netz. Aber eine simple Virgin-Liste gibts wohl scheinbar nicht. Da bräuchte man ja einfach nur nachschauen.

Ich bin für die Einrichtung eines Virginpedia! :D

... google ... Mist, sowas gibts schon, befasst sich aber mit anderen Themen ...

Wir werden niemals einer Meinung sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glückspirat 601« (8. September 2009, 20:50)


Social Bookmarks