Hip Hop Bommi Bop 7"

  • pillermaik schreibt auf seiner Webseite, daß es von der Hip Hop Bommi Bop auch eine silbern gelabelte Virgin Variante gibt. Hat jemand eine Katalognummer dazu?


    Ich suche schon seit einiger Zeit danach. Leider bisher ohne Erfolg. Die beiden EMI Versionen hab ich bereits, die gibt es scheinbar auch wie Sand am Meer.


    Also falls jemand Infos zur Hip Hop Bommi Bop 7"- Virgin Pressung hat, wäre ich sehr dankbar.

  • Kann sein, dass ich da falsch lag, dies war eine Annahme meinerseits - das schrieb ich vor etwa 4 oder 5 Jahren. Habe die Texte seither nicht aktualisiert.


    Damals dachte ich nicht, dass meine Seite mal fast schon als "Referenz" genommen wird, tut mir leid.

  • Ok, danke. Dann ist die Suche danach wohl beendet. Sollte ich versehentlich eine finden, sag ich bescheid :D


    @pillermaik:
    Eine gute Seite wird eben gern mal als Referenz genommen. Ist eben auch ein Zeichen dafür, daß die Informationen hilfreich sind. Fehler schleichen sich immer mal ein. Ist ja niemand unfehlbar.


    Fehlt mir also "nur" die 7er Promo und eine der beiden 12er EMI mit dem anderen Lila. Sind die wirklich nur farblich zu unterscheiden??? Oder gibts noch unterschiedliche Matix-Nr.?

  • Ich bin grad nicht in der Schweiz, werde aber am 7.9. nachgucken, wenn ich zurück kehre - ich denke die haben auch verschiedene Matrix-Nummern.


    Nochmals wegen der angeblichen 7" "HipHop"von Virgin - ich bin jetzt total unsicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es mal sowas bei Ebay gab... Bin jetzt aber wirklich nicht sicher und ordne meine Aussage freiwillig eher in die Kategorie "Gerücht" ein ;-)!


    Ansonsten danke für dein nettes Kompliment, Glückspirat :-)!

  • Wie es scheint, warte ich hier wohl vergebens auf eine Antwort...


    Hosenfreak; du lagst schon oft daneben, deswegen melde dich doch nur noch zu Wort, wenn du dir sicher bist und eine verlässliche Quelle für deine "Annahmen" hast, danke.

  • ich definiere mich als unfehlbar^^


    Nein Spaß beiseite, hab den Tread vergessen, daher die lange Pause SORRY


    Also ich gehe zu 99,9% davon aus, dass es keine Pressung unter Virgin gibt. Ich berufe mich auf mein 10 Jähriges "Hosen-Vinyl" Wissen, was zwar die eine oder andere kleinere Lücke hat, aber im Groben funxt :D


    Zu Beweisen, dass es eine Pressung NICHT gibt ist natürlich schwerer, als zu beweisen, dass es eine gibt ;)


    PS.: Lag ich wirklich schon so oft daneben? Ich glaube nicht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Das ist aber auch zu dumm, da gibt es zig Kataloge und Listen mit allen möglichen Blödsinn (Autoteile, Kfz-Fahrgestellnummern, das Fernsehprorgramm der letzten 50 Jahre) im Netz. Aber eine simple Virgin-Liste gibts wohl scheinbar nicht. Da bräuchte man ja einfach nur nachschauen.


    Ich bin für die Einrichtung eines Virginpedia! :D


    ... google ... Mist, sowas gibts schon, befasst sich aber mit anderen Themen ...

  • :!:

    5 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • andy

    Hat das Label [Vinyl] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...