Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 14. November 2009, 20:30

Grad auf der Mimmis Homepage gelesen, die spielen nur eine halbe Stunde (20°°-20.30Uhr)!!!!
Na, da wird doch noch was (Rote Rosen?, ZK?) kommen, oder?

http://www.diemimmis.eu/jcms/




Tickets - Laune der Natour

Danidinho

Forza Viola Ole!

  • »Danidinho« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 14. November 2009, 20:37

airbourne hat in münchen auch nur ne gute halbe stunde gespielt...vllt wollen die hosen halt auch da pünktlich anfangen um 21 UHR...wobei ich euch das natürlich vergönnen würde!! :)!

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 14. November 2009, 21:32

vorbands spielen bei hallenkonzerten immer ne halbe stunde...


Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 14. November 2009, 21:40

Zitat

Original von Hirsel1901
Grad auf der Mimmis Homepage gelesen, die spielen nur eine halbe Stunde (20-20.30Uhr)!!!!
Na, da wird doch noch was (Rote Rosen?, ZK?) kommen, oder?

http://www.diemimmis.eu/jcms/


Boahhhh ich könnt mich echt in den allerwertesten beissen das ich da nicht dabei sein kann. Dooooooooooooooosenbier , wollen wir.
ARGH X(
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

Carsten73

unregistriert

95

Sonntag, 15. November 2009, 10:47

Mit der halben Stunde bis knapp 40 Minuten ist wirklich normal. Der DTH-gerechte Bühnenumbau dauert dann auch diese Zeit.


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 78 / 55

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 15. November 2009, 16:12

Auf der Hallentour wird das auch teilweise auf die Minute eingehalten ... das war eigentlich ja so ziemlich die ganze Tour so!

20.00 - 20.30 Uhr Vorband
20.30 - 21.00 Uhr Umbau
21.00 Uhr Intro


Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 17. November 2009, 00:46

am besten noch als 2te vorband am besten dann am 25 oder 26. noch WIZO dabei packen. das wär fätt.

Broilers hätt ich gern gesehen, aber da hat man bestimmt auch öfter die chance zu.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Social Bookmarks