Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. September 2009, 18:27

also wir sind helden fände ich gar nicht so schlecht, die pausieren wg. vermehrung ja auch schon wieder ein Jahr.

passender fände ich aber BENZIN www.meinbenzin.de
die habe ich auf dem freefall festival gesehen und die heizen richtig ein - macht einfach nur spaß, schneller melodischer punklrock zum mitsingen und die lassen das publikum nicht nur ein lied von einem fan singen, nein, die ersetzen mal kurzer hand die ganze band durch das publikum - witzig und geil!

... und sie hätten es auch verdient, mal vor großem Publikum zu spielen - wie so viele Bands...

und dann noch 3 Stunden DTH!
;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (3. September 2009, 18:27)




Tickets - Laune der Natour

tuermler

Schlägt die letzt Schlacht!

  • »tuermler« ist männlich

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 14 / 28

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. September 2009, 20:14

Benzin wäre topp obwohl ich nicht dabei bin aber die sind wirklich gut und kommen aus meiner Heimat.
Noch ne Ulmer Band die was wäre: Die Happy. Eine super Liveband. Und Marta ist ein AUgenschamauß

Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

HosenFan80

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. September 2009, 21:54

Also ich bin auch für die roten Rosen :D


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. September 2009, 22:14

Ich befürchte, daß Campino das stimmlich nicht 6 Abende hintereinander durchhält.
Deshalb bin ich doch eher für nochmal SKA-P und die Donots.


D-T-H

Fortgeschrittener

  • »D-T-H« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 28. November 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. September 2009, 22:26

Zitat

Original von Hoernchen
Ich befürchte, daß Campino das stimmlich nicht 6 Abende hintereinander durchhält.
Deshalb bin ich doch eher für nochmal SKA-P und die Donots.


deswegen gibts ja 2 Tage Pause :D

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. September 2009, 11:41

der hört sich doch während der Tour nach ein paar Tagen trotz Pause dazwischen schon krächzig an. nee, nee.
Aber wie wäre es alternativ mit ein bißchen Abvend mit den Biermösln + Gerhard Polt + Hosen und dann ganz in ein komplettes HosenKonzert übergehend?


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. September 2009, 12:15

Zitat

Original von D-T-H

Zitat

Original von Hoernchen
Ich befürchte, daß Campino das stimmlich nicht 6 Abende hintereinander durchhält.
Deshalb bin ich doch eher für nochmal SKA-P und die Donots.


deswegen gibts ja 2 Tage Pause :D


Und an denen muß er Weihnachtslieder singen... :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 4. September 2009, 12:30

Putzter an Weihnachten nicht immer in Ruhe seine Wohnung?

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 30 / 43

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. September 2009, 13:07

Ich würde mich sehr über die Donots freuen. Ich habe die ja in Karlsruhe leider verpasst. Madsen oder Subways wären aber auch klasse.
Aber bitte nicht die Ohrbooten!

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. Oktober 2009, 20:43

Donuts und Madsen wär schon klasse. :)

Hoffe, das wird bald mal bekannt gegeben. :]


Social Bookmarks