Fehlende Songs ... weitere Auskopplungen ???

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    nee, ist nicht die unplugged- Version. Ist ein Duett mit Birgit Minichmayr.


    Quelle: http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_35567402


    man kann unplugged auch im Duett singen oder? unplugged muss ja auch nicht live sein, wobei es dann als Akustisch zählt. Unplugged ist ja ne MTV-erfindung. Bei Bands die akustisch live gespielt haben (aber halt nicht bei MTV )das als CD veröffntlichen nennen das dann "akustisch live".

  • Hallo
    wenn es hier um unveröffentlichte Lieder geht die DTH schon mal irgendwo Live gesungen haben, die es aber bis heute in keiner Studioversion oder Live Version auf ein Tonträger gibt, dann hab ich auch noch ein paar Songs die ich kenne und mich freuen würden wenn DTH die endlich mal veröffentlichen.


    Ertrinken (Kenne ich nicht)(Der Song kommt ja jetzt auf der CD In aller Stille)


    Kölner (Schon öfters Live gespielt)


    Land of the 1000 Dances (Live gespielt beim 1000 Konzert)


    Mad World (Live gespielt bei Rock am Ring 2008)


    Worm Song (Live gesungen von Vom bei Rock am Ring 2008)


    Feuer Frei (Live gespielt beim Heimspiel in Düsseldorf 2005)


    Moorsoldaten (Kenne ich nicht, wurde aber in Hamburg u. Berlin 2008 Live gespielt)(Bei der Hals und Beinbruch tour)


    Das sind jetzt die 7 Kandidaten die mir so einfallen die DTH offiziell veröffentlichen sollten.
    Gibt es noch mehr solcher Lieder? ?( ?(

  • Zitat

    Original von campino dth
    und moorsoldaten bestimmt auf der hals und beinbruch dvd


    Also bei RaR ham sie's ja eigentlich nicht gespielt, sie könnten es höchstens bei den Extras draufpacken.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...