Fehlende Songs ... weitere Auskopplungen ???

  • Im dem DTH Tourarchiv habe ich mir die beiden Setlisten angesehen.
    Es ist mir aufgefalllen das folgende Songs nicht " bis jetzt" veröffentlicht werden.
    You'll never walk alone kommt ja als B-Side auf der Alex unplugged Single


    Dies sind die Titel


    Ertrinken (wer kennt den Song)
    Helden & Diebe
    All die ganzen Jahre


    Was meint Iht werden noch neue songs aös Maci CD veröffwntlicht wie zB Weltmeister oder den Bofrostmann und werden diese 3 als B-Sides erscheinen ???


    Was meint Ihr


    DTH4Life

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Mindestens eine weitere Singleauskopplung wird noch erscheinen. Das ist sicher!
    "Ertrinken" als fünfte neue Nummer wurde bisher ja immer unter den Teppich gekehrt.


    Zitat

    Original von campin001
    Ertrinken (wer kennt den Song)


    Hab ihn in Wien gehört :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Danke Andy für Info


    Sebastian

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich denke/hoffe das Ertrinken veröffentlicht wird, immerhin ist es ein ganz neuer Song, ist sicher ein guter Grund um sich ne MCD zu kaufen. Wenn ich mir die Albumsetliste durchlese ist es irgendwo verständlich das Ertrinken nicht dabei ist, immerhin sind schon viele ruhige Lieder dabei.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Jup, All die ganzen Jahre möchte ich auch unbedingt mal hören... Ich war schon sehr enttäuscht, dass sie das nur am 2. tag in wien gespielt haben und ich am 1. tag da war und es von daher natürlich nicht gehört hab ;( aber dass es jetzt auch nicht auf der cd oder dvd drauf ist, passt mir gar nicht... ich setze da große hoffnung in die zweite auskopplung!

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Zitat

    Original von chris
    Hoffe auch, dass die noch nicht veröffentlichten Lieder (vor allem All die ganzen Jahre) auf irgendeine B-Seite kommen.


    erstmal die Outtakes (die es ja geben soll) auf der DVD abwarten, da können noch "All die ganzen Jahre", "Helden und Diebe", "Ertrinken",... dabei sein. Ansonsten frag ich mich, wann, nach "Alex" ,noch eine Single-Auskopplung kommen soll, nachdem Kuddel auf der Homepage der Hosen bei den Fan-Fragen gesagt hat, dass sie 2006 keine Konzerte geben werden und auch nichts veröffentlichen wollen. ?(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • sie haben ja auf jeden fall über alex "erste auskopplung" gesagt, also wäre es ja logisch, wenn auch noch ne zweite kommen würde...

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Ich weiß nicht, ob es jetzt angebracht ist, diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken...vielleicht wurde das Thema auch schon woanders angesprochen.


    Aber auf dem neuen Album soll ja ein Song mit dem Titel "Ertrinken" drauf sein...da hat sich das Warten und Hoffen evt. doch gelohnt, den Unplugged-Song endlich nochmal hören zu können. Denn 2005 ist schon soo lange her.

  • Ertrinken wird man sich ja gottseidank bald kaufen können wie schon erwähnt ists ja uaf dem neuen Album. Ob das dan aber unplugged ist? Live ists ja auf keinen Fall! Un die 2 andren Unpluggedsongs werden wohl gebunkert bis es mal wieder so was wie "perlen vor die säue" gibt.

  • Naja, denk ich mal auch nicht, dass das ne Unplugged-Version sein wird. Aber Hauptsache man kann sich textlich und melodisch wieder daran erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...