Weihnachtskonzert frage

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Wie Du weißt stehen meine Chancen für Spanien 30:70! Flüge gebucht, der Rest vakant. Sprich: Wieder mal ne schöne Oldschool-Tour ohne Karten.... Sollte ich es dieses mal (was ich nicht glaube) nicht schaffen, wende ich mich dann in Bilbao vertrauensvoll an Dich.... :daumen:


    Viele Grüße ;)


    ich bin zwar nicht in Bilbao dabei, weil mir die zwei Tage Urlaub sonst für Punk im Pott fehlen, aber behilflich wäre ich dir sicher
    :)
    Organisator bin ich auch nicht,aber organisieren kann ich
    ;)


    Für Barcelona sehe ich kein Problem, da Sala Apolo eigentlich immer Karten für die Abendkasse zurück hält. The Gift war damals angeblich auch ausverkauft und man bekam noch Tickets an der Abendkasse.


    ich gehe mal davon aus, dass auch bei den Weihnachtskonzerten (da fällt mir auf, wie ich das Wort Weihnachten verabscheue, ich assoziiere damit verdammte Heuchelei und Kommerzkacke) noch ein Kassenhäuschen auf haben wird, um den Schwarzhändlern in die Suppe zu spucken.
    da würde ich glatt ein bier drauf wetten.


    Das haben die Hosen eigentlich fast überall gemacht, soweit ich mich erinnere und es mitbekommen konnte - oder es wurden vor der Halle so viele Karten angeboten, dass man sie für 10 Euro bekam, zuletzt haben sich die Verkäufer in Wien um die Käufer fast geprügelt...
    :)
    ich habe auch schon öfter vor den Hallen bei verschiedensten Konzerten Karten geschenkt bekommen oder wurde mit auif die Gästeliste (xy +1) genommen, dann war ich halt +1
    Manchmal muss man einfach nur Glück haben.


    Natürlich bleibe ich auch nicht immer Cool, vor allem wenn es auf 21 Uhr zu geht, aber wie gesagt: Ich habe immer eine karte bekommen - Nur einmal musste ich auf die Abendkasse zurück greifen, aber das war im letzten Jahrhundert.
    ;)


    Am 19.12. will ich auch hin, aber ich werde da so gegen 20 Uhr auftauchen und gucken, was geht. Sollte es wiedererwartend keine billigen Tickets geben, fahre ich halt wieder nach Hause. das ist mir zuletzt bei Coldplay passiert, aber da waren mir 25 Euro für eine 70 Euro-Karte zuviel - Coldplay ist mir nun mal nicht mehr als 15 Euro wert....
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...