Obertauern (A) 28.112009

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Nein 29€ bis Salzburg runter ;)


    Ich will ja nix sagen, aber Salzburg ist in Östereich und da gilt das Dauerspezial für 29 Euro nicht.
    Da kostet das Europa Spezial 39 Euro. 8)

  • Zitat

    Original von tomtom72


    Ich will ja nix sagen, aber Salzburg ist in Östereich und da gilt das Dauerspezial für 29 Euro nicht.
    Da kostet das Europa Spezial 39 Euro. 8)


    Laut bahn.de 29€ !?


    Zitat

    EINFACHE FAHRT, 1 Erw., 2. Klasse, Würzburg - Salzburg
    Dauer-Spezial
    Zugbindung. Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. 29,00 EUR
    Versandpauschale 3,50 EUR

  • Ich habe auch Verbindungen für 29 EUR gefunden, scheint also zu stimmen. Es gibt natürlich auch welche für 39 EUR oder noch mehr, aber die muss man ja nicht nutzen. Der 29 EUR Zug fährt sogar ohne Umsteigen von Frankfurt durch. 8)


    Wenn jetzt noch jemand eine vernünftige und günstige Möglichkeit für Übernachtung findet, wäre ich vielleicht dabei. Sonst wohl eher net.

  • Tatsache! Jetz hab ich auch 29. Euro als verfügbar angezeigt bekommen. Vorhin kam jedesmal, das es nicht verfügbar wäre und deshalb dachte ich man muss auf das Europa Spezial ausweichen. Cool, wieder was gespart. :D

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Äh, und wie kommt man dann von Salzburg nach Obertauern? ?(


    Man kann mit dem Zug bis Radstadt fahren, anschließened gehts mit Bus/Taxi weiter ;)

  • 90km mit Skiern?? Viel Spaß.
    Nee, ernsthaft, es gibt entweder die Möglichkeit mit dem Postbus oder dem Taxi von Radstadt (ist der eigentliche Bahnhof, nicht Salzburg) dahin zu kommen. Entfernung von Radstadt bis Obertauern 20km
    http://www.obertauern.com/wint…se/bahn-postbus-taxi.html


    Wäre auch gerne mit dabei, aber am ersten Adventwochenende bekomme ich (Einzelhandel) nicht frei.

  • Ja das sind 21km und in Radstadt wären auch die Übernachtungsmöglichkeiten sehr viel günstiger als direkt in Obertauern.und mann hat mehr Auswahl.In Obertauern ist nicht mal mehr soviel frei für dieses Wochenende.

  • Ich möchte auf jeden Fall auch, wie sieht es mit Fahrgemeinschaft aus???


    Fährt ein anderes Nordlicht mit dem Auto und nimmt mich mit, gegen Spritgeld?

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • Also!
    Bahnverbindung Salzburg-Radstadt Dauer 1.20h Kosten 13.90€
    dann von Radstadt mit dem Taxi bis Obertauern bis max.8 Peronen Kosten 35,00€
    Mit dem Taxi von Salzburg nach Obertauern max.8 Peronen Kosten 140,00


    Die Taxikosten sind pro Auto bzw.Kleinbus und Fahrt gerechnet.
    Würde sich lohnen wenn mann sich da irgendwo treffen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...