Zitat
Original von korner
Zitat
Andere Frage: Fährt jemand über die A8 München - Salzburg?
@Gatekeeper
Ja, aber schon Freitags...
Hab mal ne blöde Frage.... war halt noch nie in nem Skigebiet...
Braucht man da auch nen Skipass wenn man zB. morgens schon ankommt und noch ein bisschen die Gegend erkundet?
Skifahren oä. können wir sowieso nicht, würden uns also aufs Zufuß gehen beschränken.
Bzw. wie weit ist das Konzertgelände vom Ort entfernt?
Kann man da zufuß higehen?
Bin das heut morgen gefragt worden, wegen evtl. zusätzlicher Kosten die auf uns zukommen und hab gemerkt da sich mir darum noch keine Gedanken gemacht hab. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
Zitat
Original von AlldieganzenJahre
Hab mal ne blöde Frage.... war halt noch nie in nem Skigebiet...
Braucht man da auch nen Skipass wenn man zB. morgens schon ankommt und noch ein bisschen die Gegend erkundet?
Skifahren oä. können wir sowieso nicht, würden uns also aufs Zufuß gehen beschränken.
Bzw. wie weit ist das Konzertgelände vom Ort entfernt?
Kann man da zufuß higehen?
Bin das heut morgen gefragt worden, wegen evtl. zusätzlicher Kosten die auf uns zukommen und hab gemerkt da sich mir darum noch keine Gedanken gemacht hab.
Super, danke für die schnelle Antwort.
Warte noch auf die Zusage einer Freundin.
Allein fahren mag ich nicht 
Ich hüpf hier schon seit Tagen rum weil ich gern buchen will bevor alles belegt ist..... 
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
Aber dann schnell es gibt schon jetzt in Obertauern noch kaum "günstige" Hotels.
Nur in der Umgebung ist es relativ billiger
Das Problem ist halt, ob sie auch Urlaub bekommt.
So lang wir das nicht wissen ist es eher schlecht fest zu buchen.
Bin halt leider nicht so der Typ der sich gern mit fremden ein Zimmer teilt, sonst hätte ich schonmal reserviert 
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
So
Dank Schelsi hab ich jetzt mein Übernachtung sicher.
Ich werde im Jugendhotel Felserhof nächtigen ![]()
Falls jemand mit dem Auto zurückfährt und an Frankfurt/Main vorbeikommt (Flughafen wär perfekt) und mich gegen entsprechendes Benzingeld mitnehmen würde, bitte melden. 
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008
Vorname: Cathleen
Fan seit: 1997
Zitat
Original von sensemann2
So
Dank Schelsi hab ich jetzt mein Übernachtung sicher.
Ich werde im Jugendhotel Felserhof nächtigen

Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Wenn sich jetzt noch die Rückfahrt regelt, ist das Wochenende perfekt. Zwar alles in allem sehr teuer, aber für die Hosen lohnt sich das doch. Ich hoffe die Set wird so geil wie die der letzten Konzerte. Man sieht sich in der ersten Reihe bei ner Schneeballschlacht.
Wann fahrt ihr am Sonntag alle wieder weg?
Es fahren nur 3 Buse am Tag nach Radstadt... der erste glaube ich irgendwann zwischen 9 und 10. Und dann alle 3 Stunden soweit ich weis.
Auf jeden Fall scheiße, weil man so die frühen billigen Züge nach Deutschland nicht mehr bekommt.
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. September 2009
Vorname: Nina
Fan seit: 1999
Ist das Konzert jetzt auf m Berg oder in Obertauern dirket? Ich hab das so verstanden, dass das auf nem Berg ist? weiss da jemand was genaueres?
Achso ne Obertauern liegt ja so hoch. Jetzt hab ichs verstanden!:-) nee leute bin nicht blond. :-) Aber wo ist das Konzert dann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninahosen25« (17. September 2009, 09:39)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design