Obertauern (A) 28.112009

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    [...obwohl "10 Gebote" und/oder "Glückspirtaen gigantisch wären :D


    na ja denke auch es wird ein Standard Konzert,doch so ein paar Perlen dürfen sie schon "auspacken" (s.o)


    Ich denke aber, da am Sonntag 1.Advent ist wird vllt. schonmal die ein oder andere Weihnachtsmelodie angestimmt!!! :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Also ich fahre eigentlich mit gar keinen Erwartungen nach Obertauern. Ich bin schon froh, dass ich dieses Jahr überhaupt noch mal auf ein Hosen-Konzert komme (mit den Weihnachtskonzerten hat es bei mir leider nicht geklappt, hab ich für das nächste Mal aber schon fest eingeplant), wer weiß, wann ich das nächste Mal die Möglichkeit dazu habe. Also selbst wenn das jetzt nicht der absolute Oberkracher werden sollte, wenn die Stimmung nicht so toll oder die Setlist nur Standard sein sollte, ist es mir egal, ich freue mich trotzdem riesig, dass ich bei dem Konzert dabei sein kann.


    Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass das eine oder andere selten gespielte Lied in der Setlist ist, weil das Konzert ja schon irgendwie speziell ist (sooft werden die Hosen auch keine Open-Airs im Schnee spielen, denke ich), auch wenn es im Rahmen der machmalauter-Tour ist. Und zu speziellen Konzerten gehören einfach spezielle Setlisten :D.

  • Wie ich gerade auf der gotv-Homepage gelesen habe, findet das Konzert auf dem Gamsleiten-Parkplatz statt, also dort, wo auch letztes Jahr das Konzert von Ich+Ich war. Wenn ich mich nicht irre, dann wurde hier im Thread schon einmal ein Foto von dem Ich+Ich-Konzert gepostet, so ungefähr könnte das dann am Samstag bei den Hosen auch aussehen, denke ich. Nur mit dem Unterschied, dass bei den Hosen sicher noch mehr Leute kommen werden :D.

  • Wenn man sich die älteren WEbcambilder anschaut dann ist das die linke Seite(Von der Band ausgesehen) der Bühne und das hinten dran.
    Eine Cam für den Backstagebereich ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Soo ich verabschiede mich dann mal nach Obertauern :)
    Jetzt gehts erstmal zum warm werden zu itchy poopzkid und morgen ziemlich früh ab nach Obertauern.
    Vielleicht sind wir morgen abend dann auch im NANU :daumen:

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Es wird ein fest 8)


    Ich hoffe mal, man sieht sich samstag tagsüber in der stadt in den kneipen ... ich bin den ganzen tag da! wir fahren morgen runter ( 900km 8) ) ...


    schön den ganzen tag mit den dth-lern inner kneipe und dann nachher gemeinsam zum konzert! das wäre doch mal was ;)

  • jeah zwei Tage noch dann gehts endlich los!
    Die Vorfreude steigt immer mehr und mehr! Gespannt wie die Hosen drauf sind=)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Was den Rahmen des Konzerts angeht, habe ich folgende Info aus dem heutigen Kurier: Es werden 7000 bis 8000 Leute erwartet. Mein Tipp - ich hätte so 5000 Leute geschätzt - war dann gar nicht mal so schlecht :].
    Es wird also nicht das ganze große Konzert in einer Dimension von Rock am Ring (aber das war wohl auch nicht zu erwarten :D), aber es wird auch nicht so magical-mystery-gig-mäßig mit 100 Leuten oder so. Ich denke, 7000 bis 8000 Leute ist wirklich ein schöner Rahmen, da wird mit Sicherheit eine tolle Stimmung aufkommen :].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...