Pascal Briggs DM Record Release Show mit Vom (10.09. D-Dorf)

  • Da ich immer noch einen Stapel Flyer von letzter Woche hier liegen habe, mach ich mal ein bisschen Werbung:


    Pascal Briggs bringt sein Album 'The Mercenary' raus - auf Voms 'Dumming Monkey Records'!
    Die erste Release Party gabs am 4. September in Berlin - die zweite folgt diesen Donnerstag in Düsseldorf (People Club Bar). Vom wird nach eigenen Angaben auch dort sein und mittrommeln. Wer es nicht nach Düsseldorf schafft, kann sich Pascal Briggs auch hier anschauen:
    11.Sep - Bremen
    13.Sep - Köln
    18.Sep - Mannheim
    19.Sep - Karlsruhe
    20.Sep - Augsburg
    22.Sep - Weis (AT)
    23.Sep - Linz (AT)
    24.Sep - Hallstaft (AT)
    25.Sep - Graz (AT)
    26.Sep - Salburg (AT)
    08.Oct - Balingen
    09.Oct -Aulendorf
    10.Oct - München
    23.Oct - Ludwigsfelde
    28.Nov - Feldkirchen (AT) mit TV Smith
    09.Dec - Dresden mit TV Smith
    10.Dec - Crailsheim
    11.Dec - Albstadt-Eibingen
    12.Dec - Essen


    http://www.drummingmonkey.de || http://www.myspace.com/pascalbriggs


    So & nun gute Nacht :)

  • wenn jetzt vom dabei wäre, würd ich nach salzburg gehen...aber leider :( ...


    naja erstmal abwarten was die anderen hier sagen ^^

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • wie soll das abgelaufen sein - normal halt.
    Man wartet vorm Club, geht rein, stellt sich hin, dann kommt Pascal auf die Bühne und fängt an zu singen. Nach und nach kamen dann immer mehr auf die Bühne und spielten zusammen... war einfach nur witzig. Fisch war der Hammer! Stimmung war bombig. Eines der besten Pascal-Konzerte, die ich gesehen hab! Wobei gestern abend die alten District-Sachen waren auch geil... Pascal mal ganz anders! Der hat mal voll gerockt!!!

  • ich fand den in Halle/Saale am 15.1. diesen Jahres auch gut. war ein TV Smith Konzert mit Vom am Schlagzeug. Pascal war da glaub ich im Vorprogramm. kam dann später nochmal auf die Bühne um da zu dritt Musik zu machen.

  • hey ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt hier reinschreibe wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen Pascal Briggs album "the Mercenary" ist ab den 19.02.2010 auch als Vinyl erhältlich.bei Amazon schon für 10,99 Euro es ist auf 500 exemplare limitiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...