• Joa, also meine Erfahrungen mit den Vipkarten sind Folgende: Es kommt auf die Halle/das Gelände an. Manche Hallen, insbesondere Stadien, bieten Viplounges, diese Karten kann man wirklich "einfach" kaufen. Sind arschteuer und man hat null Feeling, bei Glück aber Essen&Trinken. Das hat dann aber mit Konzert nur noch mäsig was zu tun. Aber wem es gefällt, der kann es machen ;) und ja, das Andere sind wirklich einfach reservierte Plätze für Leute von der Band bzw Leute auf der Gästeliste. Das ist in Berlin deshalb so "aufgefallen" weil die Gästeliste in Berlin eben größer ist als irgendwo im Nirgendwo ;)


    Hab die Ärzte einmal von einer gesonderten Tribüne gesehen, da waren die Sitze gepolstert anstelle von einfachem Plastik und die Sicht war halt super. Mehr aber auch nicht. Meins isses nicht, aber wer gerne sitzt und gut sehen möchte (wobei es natürlich weit weg ist von der Bühne, weil meißt die Sicht ja grade sein soll und nicht in nem komischen Winkel), für den ist das was.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Sicher, dass du das gleiche meinst?
    'Und zwar der von der Bühne aus ganz rechte Sitzplatzblock.'
    Ich spreche nicht von einem Sitzplatzblock, sondern von dem Side-Stagebereich direkt neben der Bühne! Reserviert waren der nämlich nicht - nur nicht frei zugänglich (d.h. nur für Freunde, Familie usw.) ;)


    Gute Frage ob wir das selbe meinen :)
    Fakt ist dass die Sitzplätze ganz rechts nicht frei zugänglich waren (das ist übrigens in der Waldbühne häufiger so), dort kommen dann Verwandte und Bekannte hin. Zusätzlich standen auch noch einige backstage neben der Bühne.

  • Also die VIP-Plätze bei der Waldbühne waren nicht der Hit. Aber es haben sich auch Leute ohne Bändchen darein geschlichen, da die Kontroleure dort total überfordert waren. Aber ich will nicht meckern, man kommt umsonst aufs Konzert und nachher war ich noch Backstage und auf der Aftershow-Party. Das war schon ein tolles Erlebnis...

  • Wahrscheinlich durch ihre Klavierlehrerin Esther.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...