• Vileischt schätzekes, aber dann will isch in ne erste Reihe am 19.12 hab misch doch extra karten gekauft


    Ach übrigens dat wäre doch ne super Sache wenn isch der horst am 19.12 nen Wahlverspreschen an den campi gäbe. Dat janze is natürlisch streng geheim!!!


    Aber isch hab da sone vertrauensmann. Also meld disch ma campi

    Einmal editiert, zuletzt von hhoott ()

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    bessere plätze in der waldbühne? wo sollen die denn bitte gewesen sein?
    ach ja, die bändchen bekommen alle, die die richtigen Leute kennen.


    Bessere Plätze waren es nicht, nur reservierte :)
    Und zwar der von der Bühne aus ganz rechte Sitzplatzblock.

  • Zitat

    Original von Conse


    Bessere Plätze waren es nicht, nur reservierte :)
    Und zwar der von der Bühne aus ganz rechte Sitzplatzblock.


    also ich hatte nichts reserviert
    hat auch keiner gefragt ;(

  • In einigen Hallen gibt es auch VIP-Karten käuflich zu erwerben.
    Im ISS Dome kosten sie halt 135 statt 35 Euro.
    Die Karten gibt es nur direkt bei der Halle und vor allem gibt es noch welche - für alle Weihnachtskonzerte!
    Dafür ist dann halt Essen und Trinken inklusive. Muss jeder wissen, ob er sich das leisten kann und will. Die Hosen kommen nach der Show aber nicht vorbei.

  • In der Waldbühne war der 'VIP-Bereich' von der Bühne aus gesehen links neben der Bühne. Das war der Bereich, von dem sich auch die Hosen die Vorbands angesehen haben...
    Aber in der Wuhlheide gibts doch diesen reservierten Bereich in der Höhe vom Lichtturm, oder? Zumindest bleiben da die Plätze immer am längsten leer!? ;)

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    In der Waldbühne war der 'VIP-Bereich' von der Bühne aus gesehen links neben der Bühne. Das war der Bereich, von dem sich auch die Hosen die Vorbands angesehen haben...
    Aber in der Wuhlheide gibts doch diesen reservierten Bereich in der Höhe vom Lichtturm, oder? Zumindest bleiben da die Plätze immer am längsten leer!? ;)


    Jupp den meinte ich. Von der Bühne aus gesehen ganz links, vom Blick auf die Bühne eben ganz rechts. Ist ne Formulierungssache :)

  • Sicher, dass du das gleiche meinst?
    'Und zwar der von der Bühne aus ganz rechte Sitzplatzblock.'
    Ich spreche nicht von einem Sitzplatzblock, sondern von dem Side-Stagebereich direkt neben der Bühne! Reserviert waren der nämlich nicht - nur nicht frei zugänglich (d.h. nur für Freunde, Familie usw.) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...