Treffen und Skifahren in Obertauern 27./28.11.2009

  • Treffen und Skifahren/ Boarden in Obertauern 27./28.11.2009


    Wie ich lese reisen doch schon einige Freitags an und wir sollten ein Treffen am Freitag abend zum leichten vorglühen organisieren.
    Wenn Skifahrer dabei sind könnte man sich auch am Samstag oder Sonntag zum Skifahren oder Boarden treffen...


    Freitag 27.11. Vorglühen



    Samstag 28.11. auf der Piste Skifahren oder Boarden



    Samstag 28.11 Konzert



    Sonntag 29.11. auf der Piste Skifahren oder Boarden

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    2 Mal editiert, zuletzt von korner ()

  • oa damn...vllt kann ich jetzt doch nicht dabei sein...wenn ich nicht hinkann, schau ich mir an diesem wochenende die FORTUNA in münchen bei den 60´gern an :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Kann leider nicht mit. Zum einen etwas zu teuer und zum Anderen darf ich in der Weiterbildung nicht fehlen :wall:


    Wünsch Euch aber schon mal SKI HEIL! und hoffe natürlich NICHT das was passiert!!!


    Falls doch, in Schladming (ist glaube ich der nächst größere Ort mit Krankenhaus, zumindest als ich dort 1991 zum Skifahren war) ist zwar ein KH aber damals hatten die Ösis leider immer noch die dumme Angewohnheit alles einzugipsen was ihnen in die Quere kam.


    So auch mein Bein vom Knöchel bis zur Fast-Hüfte als ich die Diagnose "Verdacht auf dreifachen Bänderriß im Knie" bekam (Campi weiß wovon ich rede wenn es denn wirklich einer ist :| Hat sich bei mir Gott sei Dank nicht bestätigt).


    Mein Doc in Stade bei HH dachte nur er spinnt als er das komplett eingegipste Bein gesehen hatte; vorallem wenn nix gebrochen ist.


    Also Vorsicht vor den Gips-Fanatischen Ösis :D


    Ansonsten viel Spaß und feiert für mich mit!!!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...