Zitat
Original von Gabumon
interessanterweise sind meist stuten so richtige zicken, da sind hengste harmlos

Aber es hat Spaß gemacht
Das zeigt mir, dass die Stuten so was von einen eigenen Kopf haben und mich immer erst ma prüfen wollen, ob ich auch wirklich reiten kann. Mann, das war ein Heidenspaß *lach*
Bin mit meinem auch schon durch das Industriegebiet geritten, musste mir noch ein paar Hefte kaufen. Meine Freundin ist vorne stehen geblieben und hat die beiden festgehalten und danach noch in den Ort und ein Eis essen gewesen 
Hab ein dreiwöchiges Praktikum in einem Westernstall gemacht und der züchtet auch Quarters und der Hengst war sowas von lieb. Im Gegensatz zu den Stuten.
Hatte ne zeitlang eine Araberstute als Reitbeteiligung und das war jedes Mal am anfang so n kleiner Kampf, wer an dem Tag der Boss ist.
Da bin ich mit meinem Wallach wesentlich zufriedener.
auch bei Pferden mag ich diesen kastrationswahn nicht
entweder nen ganzes oder garnicht..
Pferde lieben Eis.. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (20. Februar 2008, 18:05)
Zitat
Original von Gabumon
auch bei Pferden mag ich diesen kastrationswahn nicht
entweder nen ganzes oder garnicht..
Pferde lieben Eis..

ganz davon abgesehen das Pferd auch Bier trinken und sonst alles fressen was fressbar aussieht..
Rossige stuten werden ja sogar ihren besitzern über aufdringlich, nicht nur artgenossen..
Ich bin wohl auch dafür das man Kastrieren verbieten soll, ich geh ja auch nicht hin und fordere eltern auf ihre Kinder zu kastrieren weil die erde überbevölkert ist.. wie gesagt sterilisieren ist ok, aber kastrieren ist sowas von no go..
schonmal nen hund gesehen der zahnpasta geleckt hat? sieht aus wie Tollwut 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (20. Februar 2008, 19:28)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1989
Haben ein 200L Aqua mit Diskussen
2 Vogelspinnen
1 Kornnatter
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Fan seit: 1994
bei mir wohnt ein Zwerghamster: Sherlock Holmes
Bei mir zu Hause gibt es
1 Kater = Tiger (macht seinem Namen manchmal alle Ehre)
2 Meerschweine = Maxi und Schnuffi (sind meinen Kindern)
1 Wellensittich = weißi (bekam den Namen von Töchterlein, wobei er eher Killer genannt werden müßte *g*)
1Kaninchen = Hoppel
Registrierungsdatum: 25. September 2006
Vorname: Eva
Fan seit: 1994
Hab eine Katze: SCHILDI!!! Die beste Katze der Welt (leider ist sie nicht hier in Wien, sondern bei meinen Eltern in Kärnten geblieben; vermisse sie schrecklich, aber dort im Haus mit riesigem Garten hat sie es besser, als in einer kleinen Wohnung in Wien) - Gott sei Dank seh ich sie bald wieder!!!
Registrierungsdatum: 18. Juni 2005
Fan seit: 2000
Zitat
Original von Schildi
(leider ist sie nicht hier in Wien, sondern bei meinen Eltern in Kärnten geblieben; vermisse sie schrecklich, aber dort im Haus mit riesigem Garten hat sie es besser, als in einer kleinen Wohnung in Wien)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design