• hab die heuer in regensburg in nem relativ kleinen club gesehen, warn doch einige leute da. boah die typen san echt verdammt gut, spielen ihre stücke astrein, singen kann der auch richtig gut und sympathisch sin die auch total!


    muff potter wird hoffentlich noch groß rauskommen!!


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Hat jemand von euch das Album "Heute wird gewonnen, bitte?" Ich fand das nämlich nach dem Erscheinen bis ungefähr gerade jetzt eher schwach. Und ich war bestimmt die erste, die es gekauft hat, sogar mit Comic-Heft. Änderte aber nichts daran, dass ich lange brauchte, bis ich mich dran gewöhnt habe. Nun ja, live gespielt sind einige Lieder davon inwzischen echt meine Lieblingslieder. Und deshalb möchte ich dieses Album gerade mal hier erwähnen.


    Und ganz besonders hervorheben möchte ich das Lied "Bis zum Mond". Ich bin nämlich gestern Nacht auch nochmal aus dem Bett gekrabbelt um mich bis nach 3 Uhr morgens mit meinem Buch aufs Sofa zu legen. Mit Decken, weil die Heizung schon runtergefahren war. Ich wollte auch für immer da liegen bleiben.. mit meinem Buch. :)


    Ach, und danke nochmal an Fish. Du weisst wofür. Aber vielleicht weisst du nicht, was für eine grosse Feude du mir gemacht hast. ;)


    Bis zum Mond
    "was hab ich mich gequält mit all den seiten, hab die tage gezählt und überlegt, nur dran gedacht, wie es weiter geht. gänsehaut unter dicken decken, kilometer tief. du bist und bleibst einfach nur genial, ich hab dafür bezahlt und darum les´ ich es jetzt nochmal. flugzeuge über meinem bett und die monster im schrank, bitte geht noch nicht weg! ich will für immer hier liegen bleiben und du, du mußt für immer schreiben. noch dieses eine kapitel mehr und der mond scheint über dem meer. dieser leuchtturm ist noch da, das feuer brennt, ich bin gleich da. ich will hier nie wieder raus. ich stehe nie wieder auf.


    es geht bis zum mond. es geht bis zum mond. es geht bis zum mond. flugzeuge über meinem bett und die monster im schrank, bitte geht noch nicht weg! ich will für immer hier liegen bleiben und du, du mußt für immer schreiben. noch dieses eine kapitel mehr."

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ach, und danke nochmal an Fish. Du weisst wofür. Aber vielleicht
    weisst du nicht, was für eine grosse Feude du mir gemacht hast. ;)


    Da wird einem ja richtig warm ums Herz! :)
    Aber wir haben ja beide davon profitiert! ;)


    Grüße, Fish

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hab gerade durch Zufall Nagel von Muff Potter bei Mtv TRL gesehen, leider zu spät eingeschaltet, aber am Montag kommt noch mal eine Wdh. um 13 Uhr.
    Hat es auch jemand geguckt ? Es ging um den Aufstieg/Fall von Castingstars, zu Gast waren noch Nevio und eine andere Tante von DSDS, Daniel Küblböck und ein Typ von Universal.
    Die Sendung gipfelte darin, dass Daniel zu Nagel sagte, er ginge ihm am Allerwertesten vorbei und darauf hin von den anwesenden Daniel-Fans viel Applaus bekam.
    Außerdem haben sie den Videoclip von „Fotoautomat“ gezeigt und erwähnt, dass nächste Woche das neue Album erscheint.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Am vergangenen Freitag erschien das neue Album "Gute Aussicht"



    Wer hat schon reingehört? Wie findet ihr es?


    Ich habe noch keine wirkliche Meinung zu dem Album, denn ich muss die Alben von
    Muff Potter immer erst sehr oft hören. Auch beim 20. mal hören fallen mir neue,
    intessante Textteile auf, daher warte ich mit einer Bewertung noch etwas.




    Vor 1-2 Jahren erschien übrigens ein Roman von Nagel mit dem Titel "Wo die wilden Maden graben".
    Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Beim lesen habe ich mich in vielen im Buch beschriebenen
    Situationen wieder gefunden. Außerdem beschreibt er witzig und zerrissen den Grad zwischen
    Tourleben und Alltag zu Hause. Sehr gelungen!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...