Chartplatzierung von Ertrinken

  • Meines Erachtens nach hätte Ertrinken auf jeden Fall weiter vorne sein müssen als auf Platz 32. Wenn man sich anschaut, was da zum Teil für ein Mist in den Charts ist, da wundere ich mich bei einigen Liedern schon manchmal, dass die überhaupt jemand hört. Aber anscheinend wird der Mist dann von der breiten Masse doch lieber gehört als so ein geiles Lied wie Ertrinken und dann kommt so eine Chartplatzierung eben zustande.
    Ich glaube aber auch nicht, dass das den Hosen viel ausmachen wird, die machen ihre Musik wie sie ihnen gefällt und nicht, damit sie in den Charts möglichst weit vorne landen. Wenn sie mal mit einem Lied weit vorne landen, werden sie sich sicher drüber freuen, keine Frage, aber die Welt wird für sie bestimmt nicht gleich einstürzen, wenn es nicht der Fall ist.

  • Sind doch die Hörercharts! ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • In den Ö3-Charts sind die Hosen mit Ertrinken auf Platz 68 eingestiegen, also auch nicht gerade berühmt :(. Na ja, ich hoffe doch, dass es noch weiter nach vorne kommt, ich werde das die nächsten Wochen mal beobachten.


    Im Vergleich dazu übrigens:


    Bela B. - Altes Arschloch Liebe: Platz 54
    Tokio Hotel - Automatisch: Platz 14
    Rammstein - Pussy: Platz 4

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Bei mir läuft ganzen tag MDR JUMP


    bei mir nur abends, tagsüber dann doch eher einslive, zumal das ich den sender nur übers internet / reciever hören kann....


    btt: mir ist das eig sowas von egal auf welchem platz sie in den charts sind, hauptsache die gefällt mir =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...