Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. September 2009, 14:50

Mir gefällt es wirklich gut... Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er so gut wird, sondern eher was abgedroscheneres erwartet nach den letzten Videos...


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kálmán

Fortgeschrittener

  • »Kálmán« ist männlich

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Fan seit: 1998

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. September 2009, 14:53

Mir gefällt's, habe zwar was anderes erwartet, aber es ist eine schöne Interpretation des Liedes!

...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 199

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. September 2009, 14:54

Richtig Top! Past genau zum Lied :daumen:

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. September 2009, 14:56

Ich find die Ästhetik des Videos toll!

Weiß man schon, wer der Regisseur war?

Ich glaube, es ist eigentlich egal, dass das im Gefängnis gedreht wurde, es geht um das Gefühl des Schmerzes, der Sehnsucht, um Kampf und Zweifel, die gefühlte Hölle, die man durchlebt. Das bringt das Video sehr gut rüber. ;(

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pry« (16. September 2009, 14:56)


cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. September 2009, 15:01

Ich finde das Video richtig super geworden. Nach so einem Konzertjahr. Habe ich gedacht, irgendwie ein livevideo usw

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 684

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. September 2009, 15:02

"Alles was war" war ja schon ein halbes Live-Video und "Uno, Dos Ultraviolento" auch.


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. September 2009, 15:04

Beim zweiten und dritten Ansehen gefällts mir jetzt auch schon besser, finds jetzt eig super
Die Szene, wo Campi den Kopf gegen die Wand haut, find ich auch gut :daumen:
Insgesamt ne gute Umetzung, trifft es eig ganz gut, die Bandszenen gefallen mir auch.
Aber hat Kuddel bei 2:44 ne Baseballkappe andersrum auf? Voll der Styler xD

Campis Frisur am Ende hat auch was, so Pumucklmäßig ^^

Im großen und ganzen freu ich mich jetzt noch mehr auf die Single und die B-Seiten

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. September 2009, 15:36

Zitat

Original von Campina06
da hatte jemand geschrieben, was er vom Video erwartet und auf sowas wie Niemals von FURT gehofft, ja, da hasste deine Telefonstelle :D



Hehe, ja die hab ich :D

Also ich fand das Video recht in Ordnung. Ich finde das mit dem Regen und der Band total toll. Und auch die Szenen wo Campi im Gefängnis ist. Die Szenen wo er da angekettet ist gefallen mir jetzt nicht so... Aber ansonsten ziemlich schön. Hatte zwar auf etwas mehr Kunst gehofft, aber bin damit auch schon zufrieden gestellt, das Video hat mir nochmal eine ganze neue "Zeichenfläche" für meine Kreativität und Interpretation dieses Liedes aufgerollt.
Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

HoSe1988

Fortgeschrittener

  • »HoSe1988« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Fan seit: 2004

Danksagungen: 13 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. September 2009, 15:57

ich find auch interesseant, das esther mit im video auftaucht.


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. September 2009, 15:59

Irgendwie seh ich nirgends Rafael. Obwohl er auch einen Part spielt. (oder bin ich taub...?)

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Social Bookmarks