Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hier-kommt-alex-09« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. September 2009

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. September 2009, 16:06

Mir gefällt das Video richtig gut. Um Welten besser wie das letzte. Die Athmosphäre ist einfach nur super und es passt alles richtig gut zum Lied.
Die einzige Stelle die mir nicht wirklich zusagt ist Campi mit dem Telefon in der Hand :D
Dafür sind die meisten Gefängisszenen umso besser und die Bandszenen im regen haben irgendwie auch was :daumen:

auf der Suche nach Zufriedenheit
und irgendeinem Sinn



Tickets - Laune der Natour

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. September 2009, 16:13

finds super klasse.hat was filmisches,find ich..also auch so von der bildqualität ehr und den einstellungen..kommt bissl rüebr wien trailer zu nem film (=


jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 391

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. September 2009, 16:21

Find das video ziemlich gut. Besonders die Stelle, wo Campino gefesselt ist, sein irrer Blick passt da einfach genau zum text.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. September 2009, 16:29

Kann mich da nur anschließen. Das Video ist wirklich gut geworden. Vielleicht sogar das beste der bisherigen Singles. :daumen:

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. September 2009, 16:31

Zitat

Original von pry
Ich find die Ästhetik des Videos toll!

Weiß man schon, wer der Regisseur war?


Zitat

Für den Clip vertrauten sich die Hosen einem jungen Regie-Talent aus Berlin an, der uns nicht enttäuscht hat: Martin Zillmann heißt der Mann, gedreht wurde kurz nach dem SO36-Konzert in einem alten Gefängnis in der Hauptstadt.

Pennsocke

unregistriert

26

Mittwoch, 16. September 2009, 16:33

Zitat

Original von Campina06
Campis Frisur am Ende hat auch was, so Pumucklmäßig


Und dazu der irre Blick...hat mich grinsen lassen.
Ich glaub, ich muss mir das noch ein paar Mal anschauen, bevor es mich überzeugt...das Gefängnis irritiert mich noch zu sehr...!

Micka

Steirerbua

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. September 2009, 16:43

Jo. Ich finde, das Video ist... ich finde kein Wort dafür. Ich denke, es spricht für sich. Es ist ergreifend, irgendwie. Um auf den Punkt zu kommen: A Wahnsinn.

Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

lilifee

Anfänger

  • »lilifee« ist weiblich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. September 2009, 17:07

Ich finds auch sehr schön. :daumen:Zwar anders als erwartet, trotzdem sehr schön umgesetzt. Anders als der ganze Müll was sonst auf MTV und co. läuft.


Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. September 2009, 17:11

Ich find das Video sehr passend zu dem Lied.
Super intrepretiert.

Das mit dem Telefon fand ich anfangs auch etwas komisch, bis man sah, dass auf der anderen Seite keiner sitzt der ihm zuhört. Und er singt: "warum ist man auch zu zweit meistens allein?" Wärend man ja in der 1. Scene noch denkt dass er wirklich mit jemand anderem spricht und nicht weiß ob das Gegenüber antwortet.


Schelsi

Fortgeschrittener

  • »Schelsi« ist weiblich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1997

Danksagungen: 2 / 6

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. September 2009, 17:13

Ich finde das Video ziemlich gelungen, aber ganz überzeugt hat es mich noch nicht.
Mir gefallen die Szenen im Gefängnis sehr gut, sehr schön gefilmt, vor allem schöne Bilder mit Campino. Aber auch, wenn die komplette Band gezeigt wird.
Sehr gelungen finde ich auch die Szenen mit dem Regen. Wie Campi dasitzt und ihm der Regen übers Gesicht läuft, als ob es Tränen wären und auch seine Hand mit den Regentropfen. Das kommt sehr geil.
Nicht gefallen haben mir die Szenen mit dem Telefon - das war mir zu weit weg vom Text bzw. ich finde, das presst ihn ein bisschen in die Ecke, als wäre es wirklich ein "Gefängnis-Lied" und das nicht nur im übertragenen Sinne. Zumindest wirkt das auf mich so.
Und die Szenen mit Campi gefesselt, fand ich auch zu übertrieben. Das kam mir zu geschauspielert rüber. Aber vielleicht überzeugt es mich noch, wenn ich es mir noch ein paar Mal anschaue.

Insgesamt finde ich das Video also recht gut, vor allem von der filmischen Seite, aber dass es eins der besten Hosenvideos ist, könnte ich nicht sagen. Da gefallen mir andere besser.
Für mich waren auch Text und Bildzusammenhang nicht immer ersichtlich. Aber das liegt vielleicht an der Textinterpretation, die man für sich gefunden hat.


Social Bookmarks