Ertrinken

  • Zitat

    Aber hat Kuddel bei 2:44 ne Baseballkappe andersrum auf? Voll der Styler xD


    Ist das wirklcih Kuddel ? Bin mir nicht sicher. Aber Raphael ist es auch nicht oder ?


    Also ich find das Video richtig gut. So richtig verzweifelt am Ende wo er angekettet ist, irre . Ich mag diesen Ausdruck von ihm. Wie Pumuckl sieht er ja nun nicht aus aber wuschig :D
    Die Szene mit dem Telefon , ja also so richtig kann ich das nicht einordnen.
    Vielleicht wenn man gerade jemanden braucht zum reden , ist niemand da.

  • wo der das telefon auflegt, kann das sein, dass er da iwie etwas verheult aussieht 8o
    oder ist das jetz nur einbildung meinerseits?

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich finde das Video wirklich klasse!
    Passt perfekt zum Lied und spiegelt alles darin wieder. :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ich hätte zwar was anderes erwartet, find das Video aber trotzdem genial. Vor allem die Szenen im Gefängnis und die Steigerung davon,wo Campi gefesselt ist, find ich sehr passend. Und der Regen am Ende der Regen bringt auch ne gute Stimmung. :daumen:
    Die Telefonszenen irritieren mich aber noch ein wenig. :think:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Zitat

    Original von nobody
    ziemlich langweilig... wie fast jedes video der hosen. die machen ja schon seit jahren immer dasselbe video...
    ich bleib dabei: ich mag die hosen nicht wegen ihrer videos sonder wegen der songs und besonders der konzerte


    Ich kann deine Meinung nicht ganz teilen. Finde das Video zu Ertrinken sehr passend und gelungen. Bei Strom gefällt mir das Video sehr gut und das war find ich mal "was neues". Wie sie am Schluss als Skelette abrocken, gefällt mir!:daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Zitat

    Original von sensemann2
    @ Ehrenmann
    wieso tokio hotel?


    Ich muss durch den Monsun.... :wall:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von nobody
    ziemlich langweilig... wie fast jedes video der hosen. die machen ja schon seit jahren immer dasselbe video...


    Ganu der Gedanke kamm mir nachdem man das erste mal den Rest außer Campino gesehen hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Video schonmal gesehen zu haben.


    Nun zumm allgemeinen:


    Bitte nicht steinigen!!!
    ABer um es mit den Worten meiner Deutschlehrer bei einem Aufsatz zu sagen:
    "Thema verfehlt Leider eine 5!"
    Ich finde das Thema des Liedes ist nicht getroffen. Ist meine Meinung


    P.S. Meine Freundin meinte auch sieht aus wie bei Tokio Hotel

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Zitat

    Original von Xanni


    Ist das wirklcih Kuddel ? Bin mir nicht sicher. Aber Raphael ist es auch nicht oder ?


    Also ich find das Video richtig gut. So richtig verzweifelt am Ende wo er angekettet ist, irre . Ich mag diesen Ausdruck von ihm. Wie Pumuckl sieht er ja nun nicht aus aber wuschig :D
    Die Szene mit dem Telefon , ja also so richtig kann ich das nicht einordnen.
    Vielleicht wenn man gerade jemanden braucht zum reden , ist niemand da.


    Ich glaub ich konnts klären, ist Kuddel, aber mit so nem Hut, wie er ihn oft trägt, da ist aber son Silberstreifen oder so dran, sieht man in den ersten Bandszenen...


    Ist Rapahel eig iwann mal zu sehen? Hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden, gut, wirklich gesucht hab ich nicht :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Rafael und sein Cello kann man nicht übersehen. Leider scheint er nicht im Video mitzuspielen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @vic: Ich meinte das jetzt auch nur aufs Video bezogen, sonst weiß ich schon wer er ist ;)
    Aber danke :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...