Ertrinken

  • War ja keine Kritik, war aufs Video bezogen. Sein Cello ist ja jetzt nicht sooo klein. Müsste eigl. auffallen wenn er im Video wär. Nur ich seh ihn halt nicht... noch nichtmal sein Cello. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Totenkopffan


    Ich kann deine Meinung nicht ganz teilen. Finde das Video zu Ertrinken sehr passend und gelungen. Bei Strom gefällt mir das Video sehr gut und das war find ich mal "was neues". Wie sie am Schluss als Skelette abrocken, gefällt mir!:daumen:


    die spielen halt playback zu ihrem lied (mit mehr oder weniger erfolg :D campi ist immernoch einer der schlechtesten playbecker"sänger" wo gibt;-) so sehen die meisten videos aus
    dann gibts noch die szenen in denen campino in irgendeiner situation alleine singt...
    da tu ich mir die lieber live an :D


    aber naja is halt nur meine meinung
    ich versuch ja nich euch zu überzeugen bzw. etwas was ihr gut findet schlecht zu reden

  • mir gefällts auch. und endlich hör ich mal wieder ertrinken....ich hab ja in letzter zeit sonst eher die mitschnitte und nicht das studio album gehört.
    was ich komisch finde ist, dass campi so übertrieben singt und so krass in die kamera "glotzt"...das passt nicht zu der weichheit des songs...aber da es ansonsten so gut ist, kann man darüber hinwegsehen. ist doch eh alles absicht. =D

  • Mir gefällt das Video auch sehr gut, passt meiner Meinung nach wirklich gut zum Lied :daumen:.
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Raphael habe ich auch nirgends entdeckt und das finde ich schon irgendwie schade, denn wenn Esther mitspielen durfte, wäre es eigentlich nur fair gewesen, wenn er auch dabei gewesen wäre. Aber es wird wohl einen guten Grund gehabt haben, dass er nicht dabei ist, vielleicht hatte er an dem Tag auch einfach keine Zeit, wer weiß...

  • Einfach TOP geiles Video.Die Hosen wollen halt immer wieder einen drauf setzen.


    Die Hosen schaffen es aber auch immer wieder.


    Klasse,da bekommt mann Lust auf mehr.(naja bald)

  • Mir gefällt das Video nicht, ich finds langweilig. Bin sowieso kein Fan von Musikvideos und vor allem kann ich Videos, die im Regen spielen nicht leiden. ;) Okay, es war klar, dass zu nem Lied, das Ertrinken heißt was mit Wasser kommen musste, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach furchtbar. Da hätte man so viel mehr rausholen können, schade.
    Wem's gefällt - bitte, aber ich muss das nicht noch mal ansehen.

  • Also ich find das Video super.. zwar nicht das was ich mir erwartet habe, aber geil

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Hammergeniales Video, könnte ich stundenlang reininterpretieren :)


    Finds super,wie sies umgesetzt haben. Besonders cool finde ich die Stelle wo man Kuddel mitsingen sieht aber nicht hört *grins*


    Groupie
    Hehe, ich weiß nicht, da hätte ein sehr bildliches Video hergemusst und ich will keine Massenorgie auf dem Klo und kotzenden Campi ;) ;) ;)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • video ist durchschnitt... hät mir doch mal zur abwechslung was anderes gewünscht, als das zuletzt sich wiederholende band-gespiele...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Das Video ist definitiv das beste was im Zusammenhang mit "In Aller Stille veröffentlicht wurde. "Auflösen" und "Alles was war" war vom Video her belangloser Schwarz-Weiß Durchschnitt und "Strom" war vor allem in den Szenen ohne Animationen einfach schlecht gefilmt.


    Klar ist aber auch, dass die Hosen mit dieser Art Musikvideos zu drehen nie wieder an die Meisterwerke der 90er Jahre anknüpfen werden können. Die Bildsprache eines Künstlers wie Hans Nelemann (Wünsch Dir Was, Ewigkeit) ist einfach nicht zu toppen...


    Francois
    Die Hosen wurden zuletzt mehr als "Stars", d.h. Prominiente in den Medien "vermarktet". Es ist daher nur konsequent ein Video zu drehen, bei dem man die Bandmitglieder (und dabei natürlich vor allem Campino) ausreichend zu sehen bekommt.


    Ein Video beispielsweise wie bei den Ärzten bei "Lasse Reden" - also ein fremder Schauspieler und weit und breit keine Spur von der eigentlichen Band - das würde bei den Hosen definitiv nicht gehen. Und das ist auch gut so, denn das Video zu "Lasse Reden" war damals unglaubliche Grütze.

  • also ich find´s ein klassevideo-und für mich ist es kein problem zwischen dem inhalt des songs und des videos paralelen zu finden und zu verstehen was damit ausgedrückt werden sollte. im gegenteil: ich hätte mir diese umsetztung nicht gedacht, finde sie aber absolut passend!


    und campino hat mal wieder so nen leichten "psychoblick" drauf :D - ja, da stehn wir drauf


    ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...