Ertrinken

  • Öhm, ja ein Video halt... (Hab die anderen schon wieder vergessen).


    Was mir dabei durch den Kopf ging:
    - was will uns der Künstler/Regisseur damit sagen (Songinhalt - Darstellung im Video)? Meine Interpreationskünste tendieren generell gegen Null.


    - Sind die Musikinstrumente wirklich wasserresistent/dicht? Beim Schlagzeug kann ich mir´s ja noch vorstellen, aber bei den E-Teilen und beim Tasteninstrument von Esther (übrigens ne arme Sau, dass sie auch ins Wasser muß) eher nicht.


    - Fiel mir auf, das Campino eklige Zähne (im Unterkiefer) hat (als er gegen Ende angegurtet auf dem Brett/der Trage liegt und dabei singt).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • finde das video sehr sehr sehr wahnsinnsgeil, das beste von in aller stille!! weil es tief und irgendwie auch klar und hart ist, mehr richtung punk, auch in der aussage..und sehr sehr ehrlich..und die telefonstelle finde ich am besten! diese einsamkeit mit dem hörer ind er hand, die unentschlossenheit, dies ist doch sicher jedem irgendwie bekannt! und die gefelsselt-stelle..der eisenring ums herz, innerlich sich ins gefängnis stellend, wer kennt das nicht auch!! wo man eigentlich nach draußen will..und die tränen-regen-nasse in den gefühlen ertinkenstelle..HAMMER!! DANKE HOSEN!! 8)

  • @ drognroller:


    stars sind sie schon seit jahren,... aber so ein video wie bei "kein alkohol", nur mit ernsterem bezug zum song, wäre mal zur abwechslung nicht schlecht gewesen,...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von utii1965


    und campino hat mal wieder so nen leichten "psychoblick" drauf :D - ja, da stehn wir drauf


    ute


    Der Psychoblick am Schluss ging mir gar nicht ab. Das hätte meiner Meinung nach nicht in Video gemusst.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    Groupie
    Hehe, ich weiß nicht, da hätte ein sehr bildliches Video hergemusst und ich will keine Massenorgie auf dem Klo und kotzenden Campi ;) ;) ;)


    Och warum denn nicht? Wär doch auch ma was :D


    Zitat

    [i]Original von utii1965
    und campino hat mal wieder so nen leichten "psychoblick" drauf großes Grinsen - ja, da stehn wir drauf
    ute


    Och, joa, das sah schon ganz nett aus :D

  • Original von: v_campiin0.victiM_x3


    "Irgendwie seh ich nirgends Rafael. Obwohl er auch einen Part spielt. (oder bin ich taub...?)"


    Er hat seinen Part im Song im Video seh ich auch nicht. Obwohl man ihn an seine Stelle einbländen hätten können. Vielleicht wollte er nicht


    welches gefängnis ist das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von HoSe1988 ()

  • Hab mir grad nochmal alle vier Videos (Strom, Alles was war, Auflösen und Ertrinken) nacheinander angeschaut und muss sagen, dass mir Ertirnken einfach am besten gefällt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es eins meiner Lieblingslieder von der IAS ist...
    Ich finds einfach genial.


    Und ja, auf den Psychoblick von Campi steh ich auch... ;)

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • ja, ok, trotzdem steht bei mir Ertrinken ganz vorne...

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • hab gerade ebenfalls auf viva das video gesehen..also diese gülcan ist tatsächlich die dummheit und oberflächlichkeit in person..grauenhaft..zum glück hat DIe die aussage nicht verstanden!! das spricht für die künstlerische qualität der arbeit! :D, finde es nacht wie vor supergut!!!

  • Sie hat sich doch nur Sorgen um Campis Pipi-Gänge gemacht und sein Wohlbefinden, wenn er mal wieder sein Punker-Leben auslebt. :D


    Also in meinen Augen hat die das Video auf Stumm-Schaltung geguckt.


    Aber bei brand:neu diese Hadnet... die ist mir irgendwie auch nicht gerade angenehm. Die macht bei den Rockvideos immer so lustlose Ansagen. Da ist mir der Kavka doch lieber, der immer noch ein bisschen Fantasie reinbaut, Euphorie... und immer was schönes findet im Video, egal ob Rock (was ihm sehr liegt) oder Pop/Hip Hop/etc. .

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich find auch cool... mir gefällt besonders das mit der band im regen...
    aba der psychblick musste echt nich umbedingt sein... das sieht i.wie n bissel zu extrem aus...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von Lala-Meschede
    ich find auch cool... mir gefällt besonders das mit der band im regen...
    aba der psychblick musste echt nich umbedingt sein... das sieht i.wie n bissel zu extrem aus...



    Endlich mal jemand meiner Meinung! :D


    Ich hab mich die letzten Tage ein paar Mal mit nem Kumpel unterhalten. Er war beeindruckt von Campis Psycho-Getue. Und dann haben wir (vor allem ich) das Video von vorne bis hinten auseinandergenommen und interpretiert. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Bruch in dem Video, die Stellen, an denen Campi durchdreht und zum Psycho wird, bedeuten sollen, dass dieses melancholische Gefühl immer schlimmer wird mit der Zeit, Druck auslöst und es dann zu solchen Ausrastern kommt.


    Und seit diesem Schluss werd ich so langsam glücklich mit diesen tellen. Trotzdem nopch arg gewöhungsbedürftig. :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...