Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 19. September 2009, 14:18

hab gerade ebenfalls auf viva das video gesehen..also diese gülcan ist tatsächlich die dummheit und oberflächlichkeit in person..grauenhaft..zum glück hat DIe die aussage nicht verstanden!! das spricht für die künstlerische qualität der arbeit! :D, finde es nacht wie vor supergut!!!




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 19. September 2009, 15:54

Sie hat sich doch nur Sorgen um Campis Pipi-Gänge gemacht und sein Wohlbefinden, wenn er mal wieder sein Punker-Leben auslebt. :D

Also in meinen Augen hat die das Video auf Stumm-Schaltung geguckt.

Aber bei brand:neu diese Hadnet... die ist mir irgendwie auch nicht gerade angenehm. Die macht bei den Rockvideos immer so lustlose Ansagen. Da ist mir der Kavka doch lieber, der immer noch ein bisschen Fantasie reinbaut, Euphorie... und immer was schönes findet im Video, egal ob Rock (was ihm sehr liegt) oder Pop/Hip Hop/etc. .

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Niemansky

Tote Hose

  • »Niemansky« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2006

Fan seit: 1999

Danksagungen: 2 / 5

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 20. September 2009, 14:13

sehr schönes Video. Gefällt mir gut !!! Das Beste seid langem...

Bis zum bitteren Ende!

Lala-Meschede

Fortgeschrittener

  • »Lala-Meschede« ist weiblich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Fan seit: 2008

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 20. September 2009, 14:36

ich find auch cool... mir gefällt besonders das mit der band im regen...
aba der psychblick musste echt nich umbedingt sein... das sieht i.wie n bissel zu extrem aus...

. . \ . | . /
. __\_|_/__
. //////\\\\\\
. \\\\\\//////
. .\\\\\/////
. . \\\\////
. . .\\\///
. . . \\//

Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 20. September 2009, 19:04

Zitat

Original von Lala-Meschede
ich find auch cool... mir gefällt besonders das mit der band im regen...
aba der psychblick musste echt nich umbedingt sein... das sieht i.wie n bissel zu extrem aus...



Endlich mal jemand meiner Meinung! :D

Ich hab mich die letzten Tage ein paar Mal mit nem Kumpel unterhalten. Er war beeindruckt von Campis Psycho-Getue. Und dann haben wir (vor allem ich) das Video von vorne bis hinten auseinandergenommen und interpretiert. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Bruch in dem Video, die Stellen, an denen Campi durchdreht und zum Psycho wird, bedeuten sollen, dass dieses melancholische Gefühl immer schlimmer wird mit der Zeit, Druck auslöst und es dann zu solchen Ausrastern kommt.

Und seit diesem Schluss werd ich so langsam glücklich mit diesen tellen. Trotzdem nopch arg gewöhungsbedürftig. :rolleyes:
Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

utii1965

Schüler

  • »utii1965« ist weiblich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Fan seit: 1984

Danksagungen: 1 / 4

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 21. September 2009, 15:07

also ich bin mir da jetzt ned sicher, ob das so gespielt ist. bitte nicht falsch verstehen, aber für mich hat er so nen blick des öfteren drauf. :D vielleicht schaut er so ganz normal-sofern er ned grinst!
auf der anderen seite kann jeder, der sich in einer beziehung so gefangen fühlt wie es das lied ausdrückt, wirklich oft total irre werden! also würde es, meines erachtens, auch wieder passen! und wie sollte man es sonst ausdrücken, dieses gefühl des gefangen fühlens, der unausweichlichkeit? ich finde, perfekter hätten sie es nicht rüber bringen können. genau wie die viel diskutierte stelle mit dem telefon-man redet und redt...aber keiner hört einem wirklich zu. aber ist halt, wie so vieles im leben, wieder mal geschmackssache-und da kann nicht jeder getroffen werden! trotzdem für mich eines der besten videos von dth!

ute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utii1965« (21. September 2009, 15:09)


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 21. September 2009, 16:30

Ich finde er sieht ziemlich deprimiert aus, wenn er nicht grinst ;) (siehe Reich und Sexy II DVD)

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 26. September 2009, 15:19

Ich merk gerade wieder, wie sehr das Video mich doch in meinem Herzen trifft... :S

Also dementsprechend kann man nur sagen, wie gut es mMn von den Hosen gemacht wurde...


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 19. Oktober 2009, 21:47

Hallo

Ich mag das neue Video Ertrinken auch. Eigentlich mag ich alle 5 Videos.

1) Strom
2) Alles was war
3) Auflösen
4) Uno, Dos Ultraviolento
5) Ertrinken

Welches mögt ihr am liebsten? ?(


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:30

Uno, Dos, Ultraviolento war so ziemlich das Beste. Dicht gefolgt von Alles was war. ;)

Die waren meiner Meinung nach "rund".

Strom war zwar geil, aber ich fand das mit den Animationen nicht so dolle, so was ist einfach nicht mein Geschmack.
Auflösen war zwar auch gut, nur man hätte das ganze auch etwas weniger "hardcore" gestalten können. Man muss wen ja nicht gleich beim f*cken filmen. :rolleyes:
Ertrinken war sehr schön, nur irgendwie kam dann halt am Schluss ein Bruch. Was mir nicht so gefallen hat.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Social Bookmarks