Ertrinken

  • Das Video ist seit heute auf der Homepage der Hosen online.
    ANSCHAUEN!!! :D
    Ich persönlich finde es ganz schön. Kann ich nur empfehlen. Passt zum Song. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemann2 ()

  • Auch wenn ich damit scheinbar zu ´ner Minderheit gehöre:
    ich find´s total enttäuschend. Völlig einfalls- und künstlerisch wertlos.
    Da kann ich mir auch irgend´nen Konzertmitschnitt angucken - und ´ne Folge "Hinter Gittern".

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich bin noch unentschlossen, tendier aber zu gut, muss es noch n paar mal sehen,
    finde das am Ende mit dem Regen cool und die Szenen im Gefängnis so von den Bildern her eig auch, aber mir fehlt da n bissl der Zusammenhang zum Inhalt vom Lied, sonst find ich auch die Szene mit dem Telefon cool, da musste ich sofort an ieinen Post denken, da hatte jemand geschrieben, was er vom Video erwartet und auf sowas wie Niemals von FURT gehofft, ja, da hasste deine Telefonstelle :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich finde das Video auch recht gut. Ist halt schwierig, so einen tiefsinnigen Song mit so einem Thema visuell umzusetzen. Die Regen-Idee finde ich super, das mit dem Gefängnis ist auch OK, passt zu diesem Eingesperrt-sein, worum es in dem Song nach meiner Interpretation ja auch geht (in einer Beziehung). Darauf wollte ja bestimmt auch das Cover der Single hinaus.


    Ach ja, gut, dass es nicht schon wieder ein Schwarz-Weiß-Video ist :)

  • Mir gefällt es wirklich gut... Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er so gut wird, sondern eher was abgedroscheneres erwartet nach den letzten Videos...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Richtig Top! Past genau zum Lied :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich find die Ästhetik des Videos toll!


    Weiß man schon, wer der Regisseur war?


    Ich glaube, es ist eigentlich egal, dass das im Gefängnis gedreht wurde, es geht um das Gefühl des Schmerzes, der Sehnsucht, um Kampf und Zweifel, die gefühlte Hölle, die man durchlebt. Das bringt das Video sehr gut rüber. ;(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...