Ertrinken

  • Beim zweiten und dritten Ansehen gefällts mir jetzt auch schon besser, finds jetzt eig super
    Die Szene, wo Campi den Kopf gegen die Wand haut, find ich auch gut :daumen:
    Insgesamt ne gute Umetzung, trifft es eig ganz gut, die Bandszenen gefallen mir auch.
    Aber hat Kuddel bei 2:44 ne Baseballkappe andersrum auf? Voll der Styler xD


    Campis Frisur am Ende hat auch was, so Pumucklmäßig ^^


    Im großen und ganzen freu ich mich jetzt noch mehr auf die Single und die B-Seiten

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    da hatte jemand geschrieben, was er vom Video erwartet und auf sowas wie Niemals von FURT gehofft, ja, da hasste deine Telefonstelle :D



    Hehe, ja die hab ich :D


    Also ich fand das Video recht in Ordnung. Ich finde das mit dem Regen und der Band total toll. Und auch die Szenen wo Campi im Gefängnis ist. Die Szenen wo er da angekettet ist gefallen mir jetzt nicht so... Aber ansonsten ziemlich schön. Hatte zwar auf etwas mehr Kunst gehofft, aber bin damit auch schon zufrieden gestellt, das Video hat mir nochmal eine ganze neue "Zeichenfläche" für meine Kreativität und Interpretation dieses Liedes aufgerollt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Irgendwie seh ich nirgends Rafael. Obwohl er auch einen Part spielt. (oder bin ich taub...?)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Mir gefällt das Video richtig gut. Um Welten besser wie das letzte. Die Athmosphäre ist einfach nur super und es passt alles richtig gut zum Lied.
    Die einzige Stelle die mir nicht wirklich zusagt ist Campi mit dem Telefon in der Hand :D
    Dafür sind die meisten Gefängisszenen umso besser und die Bandszenen im regen haben irgendwie auch was :daumen:

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Find das video ziemlich gut. Besonders die Stelle, wo Campino gefesselt ist, sein irrer Blick passt da einfach genau zum text.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Zitat

    Original von pry
    Ich find die Ästhetik des Videos toll!


    Weiß man schon, wer der Regisseur war?


    Zitat

    Für den Clip vertrauten sich die Hosen einem jungen Regie-Talent aus Berlin an, der uns nicht enttäuscht hat: Martin Zillmann heißt der Mann, gedreht wurde kurz nach dem SO36-Konzert in einem alten Gefängnis in der Hauptstadt.

  • Zitat

    Original von Campina06
    Campis Frisur am Ende hat auch was, so Pumucklmäßig


    Und dazu der irre Blick...hat mich grinsen lassen.
    Ich glaub, ich muss mir das noch ein paar Mal anschauen, bevor es mich überzeugt...das Gefängnis irritiert mich noch zu sehr...!

  • Jo. Ich finde, das Video ist... ich finde kein Wort dafür. Ich denke, es spricht für sich. Es ist ergreifend, irgendwie. Um auf den Punkt zu kommen: A Wahnsinn.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Ich find das Video sehr passend zu dem Lied.
    Super intrepretiert.


    Das mit dem Telefon fand ich anfangs auch etwas komisch, bis man sah, dass auf der anderen Seite keiner sitzt der ihm zuhört. Und er singt: "warum ist man auch zu zweit meistens allein?" Wärend man ja in der 1. Scene noch denkt dass er wirklich mit jemand anderem spricht und nicht weiß ob das Gegenüber antwortet.

  • Ich finde das Video ziemlich gelungen, aber ganz überzeugt hat es mich noch nicht.
    Mir gefallen die Szenen im Gefängnis sehr gut, sehr schön gefilmt, vor allem schöne Bilder mit Campino. Aber auch, wenn die komplette Band gezeigt wird.
    Sehr gelungen finde ich auch die Szenen mit dem Regen. Wie Campi dasitzt und ihm der Regen übers Gesicht läuft, als ob es Tränen wären und auch seine Hand mit den Regentropfen. Das kommt sehr geil.
    Nicht gefallen haben mir die Szenen mit dem Telefon - das war mir zu weit weg vom Text bzw. ich finde, das presst ihn ein bisschen in die Ecke, als wäre es wirklich ein "Gefängnis-Lied" und das nicht nur im übertragenen Sinne. Zumindest wirkt das auf mich so.
    Und die Szenen mit Campi gefesselt, fand ich auch zu übertrieben. Das kam mir zu geschauspielert rüber. Aber vielleicht überzeugt es mich noch, wenn ich es mir noch ein paar Mal anschaue.


    Insgesamt finde ich das Video also recht gut, vor allem von der filmischen Seite, aber dass es eins der besten Hosenvideos ist, könnte ich nicht sagen. Da gefallen mir andere besser.
    Für mich waren auch Text und Bildzusammenhang nicht immer ersichtlich. Aber das liegt vielleicht an der Textinterpretation, die man für sich gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...