Ertrinken

  • also ich bin mir da jetzt ned sicher, ob das so gespielt ist. bitte nicht falsch verstehen, aber für mich hat er so nen blick des öfteren drauf. :D vielleicht schaut er so ganz normal-sofern er ned grinst!
    auf der anderen seite kann jeder, der sich in einer beziehung so gefangen fühlt wie es das lied ausdrückt, wirklich oft total irre werden! also würde es, meines erachtens, auch wieder passen! und wie sollte man es sonst ausdrücken, dieses gefühl des gefangen fühlens, der unausweichlichkeit? ich finde, perfekter hätten sie es nicht rüber bringen können. genau wie die viel diskutierte stelle mit dem telefon-man redet und redt...aber keiner hört einem wirklich zu. aber ist halt, wie so vieles im leben, wieder mal geschmackssache-und da kann nicht jeder getroffen werden! trotzdem für mich eines der besten videos von dth!


    ute

    Einmal editiert, zuletzt von utii1965 ()

  • Ich finde er sieht ziemlich deprimiert aus, wenn er nicht grinst ;) (siehe Reich und Sexy II DVD)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich merk gerade wieder, wie sehr das Video mich doch in meinem Herzen trifft... :S


    Also dementsprechend kann man nur sagen, wie gut es mMn von den Hosen gemacht wurde...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Uno, Dos, Ultraviolento war so ziemlich das Beste. Dicht gefolgt von Alles was war. ;)


    Die waren meiner Meinung nach "rund".


    Strom war zwar geil, aber ich fand das mit den Animationen nicht so dolle, so was ist einfach nicht mein Geschmack.
    Auflösen war zwar auch gut, nur man hätte das ganze auch etwas weniger "hardcore" gestalten können. Man muss wen ja nicht gleich beim f*cken filmen. :rolleyes:
    Ertrinken war sehr schön, nur irgendwie kam dann halt am Schluss ein Bruch. Was mir nicht so gefallen hat.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...